November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 06.05.2014, 13:48 Uhr

hallo ich lass mal nach der fg was von mir hören.

Hallo ihr lieben Kugelnden , ich hoff euch und euren mäusen geht es allen super.

ich hoffe ich darf mich mal nach der FG hier was von mir hören lassen , da ich ja so unsanft hier rausgeflogen bin.

die fg hab ich soweit ganz gut weg gesetckt nur mein körper macht noch nicht so mit , hab jetzt noch einen erschöpfungssyndrom dazu bekomm.
ich brauch halt immer noch etwas ruhe und hab beruigungs/schlaftabletten bekomm. in 5 wochen geht es für uns auch erstma schön in urlaub an die see. (den brauchen wir auch dringend)

wir werden ca ende juni wieder in die kiwu klinik gehn und dann schaun ob wir weiter machen könn und was mein körper dazu sagt.

Passt alle gut auf euer kleines Wunder auf ja

viele liebe Gruße Sweet_Dragon855

 
6 Antworten:

hab ganz oft an dich gedacht...

Antwort von KleineLotti2012 am 06.05.2014, 13:59 Uhr

...und hab dich auch nicht im TP gelöscht. Nein nein das mach ich nicht.
Das mit dem Urlaub ist sicher eine ganz gute Idee und wird dir und deinem Kopf sicher gut tun. Dann klappts sicher bald auch wieder mit dem Nachwuchs. Lass alles langsam angehen und gib dir und deinem Körper die Zeit!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich lass mal nach der fg was von mir hören.

Antwort von Erdnußflip am 06.05.2014, 14:07 Uhr

Ach ist das schön von Dir zu hören!
Schön, daß es Dir soweit gut geht und der Urlaub ist ne gute Idee!
Lass es Dir gut gehen, Tu was für Dich und lass Dir einfach noch ein bisschen Zeit und dann kannst Du frisch gestärkt an die Sache ran gehen und ich drück Dir unendlich fest die Daumen, daß du gaaanz bald ein kleines Wunder erlebst!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich lass mal nach der fg was von mir hören.

Antwort von tamtamgo am 06.05.2014, 15:07 Uhr

Feste Umarmung und schön von dir zu hören!
Du bekommst dein kleines Wunder auch noch.
Ganz lieber Gruss und gute Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich lass mal nach der fg was von mir hören.

Antwort von Hannah79, 13. SSW am 06.05.2014, 16:22 Uhr

Hallo du!

Naja, ist ja auch alles eine große Belastung! Und wenn man seelisch erschöpft ist, dann schlägt sich das auch oft körperlich nieder. Aber Eisenmangel hast du nicht weswegen du so erschöpft bist? Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen alles Liebe und dass es dir bald wieder richtig gut geht!!!!!! Ich bin in den letzten Jahren auch ziemlich belastet und weiß wie schwierig das sein kann. Schön, dass ihr bald Urlaub habt, das kommt ja dann genau richtig! Da könnt ihr euch an der See mal so richtig den Kopf durchpusten lassen und tief durchatmen!! Es ist gut wenn du zumindest einen lieben Mann an deiner Seite hast (also denke ich jetzt mal...), das ist ja auch keineswegs selbstverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich lass mal nach der fg was von mir hören.

Antwort von lilu30 am 06.05.2014, 16:41 Uhr

Hallo!!!
Schön von dir zu hören, lass es dir im Urlaub so richtig gut gehen und gib deinem Körper die Zeit sich zu erholen aber verliert nicht euren Mut, bestimmt dürft auch ihr euch bald über ein Baby freuen!
Ich wünsche euch alles erdenklich gute für die Zukunft!
Lg Lilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich lass mal nach der fg was von mir hören.

Antwort von Lewanna am 06.05.2014, 19:10 Uhr

Schön, dass es dir soweit gut geht.
Urlaub ist eine gute Idee, Erhol dich gut.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt mit der ss und das du 2015 auch dein Wunder im Arm halten darfst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test wird nichts - hören den Dezember

Mit viel Fantasie kann man sich einen Schatten herbeiträumen Das könnte man aber auf jedem Streifen, wenn er negativ ist… Das wird nichts mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen, noch nicht der Mens entsprechend. Und eine Art Schmierblutung ...

von Anna992 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Starke Ängste in der Schwangerschaft wegen FG

Hallo zusammen, Ich hatte leider im Dezember eine FG und bin jetzt in der 9. SSW. Ich bin durch diese erste Erfahrung unglaublich ängstlich, ich habe das Gefühl das Vertrauen in meinen Körper komplett verloren zu haben. Fast täglich Weine ich deswegen und male mir das ...

von merliesriee23, 9. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nackenfalte + ETS + Herztöne täglich zu Hause hören(Hilft bei Ängsten)

Hallihallo an alle! Ich bin jetzt Woche 14 & leider halten die Kreislaufprobleme und Erbrechen/Übelkeit immer noch an. Direkt heute nach dem Mittagessen war das letzte Mal. Ich hoffe wirklich das es besser wird..

von Cranberrie, 14. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Schwanger nach FG

Hi ladys, Oh gott... ich glaub ich bin nach meimer fg anfang des jahres direkt jetzt im ersten zyklus wieder sxhwanger geworden. Der ss test war heute positiv. Könnte noch rest hgc sein - war deshalb beim bluttest. Morgen kommt das Ergebnis. Kanns gar nicht begreifen! ...

von LifeIsABucketOfCherries 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Dachte vor lauter schmerzen, dass ich eine FG bekomme

Hallo und guten Morgen, Hatte gestern Abend als ich im Bett lag, auf einmal so dolle schmerzen. Es zog vom UL bis nach hinten in den Rücken. Es war eine Mischung zwischen Schmerz und einen tiefen Druck, ähnlich auch wie ein Tief sitzender Muskelkater

von schokimaus14, 7. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Ich konnte es hören!!!

Ich bin am Sonntag im Krankenhaus gewesen, da ich morgens einen leichten bräunlichen Ausfluss feststellte. Ich habe mich natürlich sehr erschrocken, da ich so etwas nicht kenne. Ich also gleich ins Krankenhaus und nachdem mich die FÄ auf den Stuhl bat, machte Sie einen ...

von themo, 8. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wollte mal wieder was von eich hören

Guten Morgen Wie geht es euch denn allen so ? War es gewohnt immer was von euch zu hören und indem viele den Frauenarzt Termin die nächsten Tage haben ist es irgendwie ein bisschen Still geworden ...

von sabine1991, 4+. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

habe große Angst vor erneuerter FG

Mädels ich habe große Angst das alles wieder vorbei ist. Hatte heute früh leicht rosaner Ausfluss man Toilettenpapier. War bereits beim Frauenarzt und er konnte nicht mehr finden. Auf dem Ultraschall war nur eine minimale Fruchthöhle die man kaum gefunden hat. Es wurde nochmal ...

von Zwerg2012 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Angst fg

Hi ihr süßen ich bin 4+4 ssw War gestern in der Notaufnahme weil schmerzen hatte die zum Glück ist wieder weg sind und habe auch keine Blutung bekommen. ..der artzt War sehr unfreundlich hatte ein US gemacht er ohhh da ist ja überhaupt nix zusehen außer eine hohe ...

von Julia882fachmami 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.