Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechesuesse88 am 18.06.2012, 13:52 Uhr

Hallo ich habe mal ne Frage...

Hallo ihr Lieben da ihr gerade noch die seit die es am Aktuellsten wissen müssten frage ich euch mal, ich habe zwar schon eine Tochter, aber habe das letztes Jahr nicht so mitbekommen, da ich nicht damit gerechnet habe...
Ich hatte wohl letzte Woche Dienstag meinen Eisprung wenn ich mich auf das Ziehen wie bisher auch verlassen konnte.
Jetzt habe ich heute son komisches Ziehen (anders als beim Eisprung) im Unterleib...und gestern war mir irgendwie auch schlecht und schwindelig...
Kann es denn schon sein das es davon kommt das ich schwanger bin??
Mir ist klar das es nichts heissen muss aber KANN es denn rein theoretisch sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus

 
7 Antworten:

Re: Hallo ich habe mal ne Frage...

Antwort von Claudia1985 am 18.06.2012, 14:01 Uhr

Also-

Soweit ich weis kann das nicht sein da die befruchtete Eizelle erst einmal um die 4 Tage in deinem Körper brauch um bis zur Gebärmutter zu kommen.Dann muss sie sich ja noch einnisten dann erst werden die Schwangerschafftshormone freigesetzt und erst dann würde man auch etwas merken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich habe mal ne Frage...

Antwort von frechesuesse88 am 18.06.2012, 14:10 Uhr

also ich bin ja jetzt heute bei ES+6...wenn das dann auch alles so gewesen ist...Deswegen frage ich ob einer von euch das auch hatte 1 Woche bevor eure Periode hätte kommen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich habe mal ne Frage...

Antwort von Maxi2011, 4?. SSW am 18.06.2012, 14:25 Uhr

Könnte von der Einnistung kommen!!! Aber gerade wenn man hibbelt merkt man mehr vom Körper! Ich würde erstmal entspannt bleiben und abwarten, wenn keine Mensanzeichen kommen dann weiß man es ja genau
Daumen sind fest gedrückt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich habe mal ne Frage...

Antwort von Claudia1985 am 18.06.2012, 14:26 Uhr

Also-

Bei mir war das son Gefühl als ob ich meine Periode bekommen würde.Ich hatte empfindliche Brustwarzen und halt das ziehen im Unterleib.
Schlecht ist mir zum Glück nicht und schwindelig auch nicht-das einzige was echt nervt ist, das ich Dauermüde bin.
Ich denke aber das jede Frau anders ist und sich das bei jedem auch anders auswirkt.

Ich drück dir die Daumen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich habe mal ne Frage...

Antwort von frechesuesse88 am 18.06.2012, 14:39 Uhr

Nur macht es das nicht einfacher...
Eigentlich käm meine Periode ja erst in genau 2 Wochen...dadurch das ich denke letzte Woche Dienstag meinen ES gehabt zu haben würde sie dann nächste Woche kommen...wenn sie nächste Woche nicht kommt weiss ich nur immer noch nicht mehr :(
Aber ich denke ich mach am WE einfach n Test...letztes Jahr war er schon bei ES+11 positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich habe mal ne Frage...

Antwort von icki, 5. SSW am 18.06.2012, 14:42 Uhr

Hallo!
Also bei mir kam das Ziehen erst zum Zeitpunkt der eigentlich einsetzenden Periode. Und auch nur von den Eierstöcken her. Am Tag der vermeintlichen Einnistung hab ich nichts gemerkt. Hatte da besonders drauf geachtet und war schon enttäuscht das es wohl wieder nicht geklappt hat. Hatte allerding um die Einnistung herum, vier Tage nach Eisprung, etwas hellbraunen Ausfluss, der ging über 3 Tage.

Aber es es ist ja alles möglich. Leider gibt es nicht das eindeutige Anzeichen das es geklappt hat, leider leider. Von daher.... abwarten....

Wenn ich mal was sagen darf, ich habe ja Ovulationstests benutzt. Hat jetzt auch tatsächlich beim ersten Versuch geklappt. Das waren die einfachen vom dm. Dazu noch auf den Zervixschleim achten, zur Sicherheit dann den Ovutest und man weiß Bescheid. Hatte einen Tag vorher und "zur Kontrolle" einen Tag nach positivem Ovutest getestet, und tatsächlich, davor und danach hatten die negativ angezeigt.

Wünsche dir alles Gute, vielleicht hat es ja doch geklappt..... viel Glück!

LG icki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich habe mal ne Frage...

Antwort von steffichen91, 6. SSW am 18.06.2012, 16:00 Uhr

Hallo,

Ich hatte so so ab 5 Tage vor NMT richtig schmerzen im Unterleib also schlimmes ziehen..
Und jetz bin ich in der 6. Woche...:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.