August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1, 7. SSW am 07.01.2022, 17:30 Uhr

Hallo, ich bin die Neue, und komme mit zwei Mitfahrern 🥰

Hallo liebe August-Mamis!

Nachdem ich heute meinen ersten Arzttermin hatte und auf 6+2 datiert wurde, rutsche ich knapp noch zu euch in den August. Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Eigentlich bin ich nur schon zu meiner Ärztin gegangen, weil ich eine Bestätigung der Schwangerschaft für den Arbeitgeber brauchte. Dass man schon Herzschlag sehen würde, hatte ich gar nicht sicher angenommen. Aber was soll ich sagen- zwei Fruchthöhlen mit Embryo, und zweimal Herzschlag! Das war vielleicht eine Überraschung!
Bei aller Freude bin ich auch ein wenig geschockt, mit Zwillingen hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Hat irgendjemand hier schon Zwillinge oder bekommt jemand welche?

Ach ja, ich bin 40 und habe schon einen knapp 3jährigen Sohn. Freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

 
18 Antworten:

Re: Hallo, ich bin die Neue, und komme mit zwei Mitfahrern 🥰

Antwort von Mirmon am 07.01.2022, 17:46 Uhr

Hallo, hier auch Zwillinge. Leider aber noch keinen Herzschlag gehört, deshalb bin ich noch was vorsichtig. Aber auch unerwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin die Neue, und komme mit zwei Mitfahrern 🥰

Antwort von Kugelchen, 10. SSW am 07.01.2022, 17:47 Uhr

Hallo liebe Lilly1,

herzlichen Glückwunsch, gleich zwei schlagende Herzen, das ist ja toll!!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffentlich zwei gesunde Augustbabys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin die Neue, und komme mit zwei Mitfahrern 🥰

Antwort von Lilly1 am 07.01.2022, 17:53 Uhr

Vielen Dank! Auch dir eine schöne, entspannte Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin die Neue, und komme mit zwei Mitfahrern 🥰

Antwort von Lilly1 am 07.01.2022, 17:55 Uhr

Hallo,