März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin, 15. SSW am 04.10.2016, 11:40 Uhr

Hallo, freue mich über Antworten...

Hallo, ich bin die Aylin bin neu hier und würde mich gerne den März-Mamis anschließen...
zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, und mit unserem ersten Kind schwanger mein Entbindungstermin ist der 30.03.2017
Ich wohne in Gelsenkirchen
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch von euch antworten bekommen würde... und wir uns austauschen können...
bis dann

 
12 Antworten:

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von Lexa95, 16. SSW am 04.10.2016, 11:44 Uhr

Hallo aylin
Willkommen im märz bus Bin auch erst seit ein paar Tagen hier und stell mich dir auch kurz vor
Ich bin die Lexa 21 Jahre alt und auch mit dem ersten Kind schwanger. Mein et ist der 28.3. Und ich wohn in erlangen
Hier im Forums sind alle super nett und du kannst jederzeit alles fragen
LG Lexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von lara1507, 18. SSW am 04.10.2016, 11:49 Uhr

Hallo, herzlich Willkommen.

Ich bin Carina, bin 29 Jahre alt und zum zweiten Mal schwanger. Mein ET ist am 11.03.2017, wohne am Bodensee.

Ich finde, hier im März-Bus ist ein super Umgang miteinander.

Geht´s dir soweit gut, hattest schon ein Outing?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von Ayliiin, 15. SSW am 04.10.2016, 11:52 Uhr

Das freut mich
Zurzeit habe ich keine Fragen :)
Ich war heute morgen zur Untersuchung bei meiner FA
Die ist etwas komisch hat versucht über's Bauch zu schauen was natürlich schwierig war zudem war das us gerät ziemlich schlecht sie hat sich das Baby nicht eiNmal richtig angeschaut sie hat nur geguckt ob das Herz schlägt und es sich bewegt dann war es schon wieder vorbei ich habe 5 Wochen auf diesen Tag gewartet das ich endlich mein Zwerg wieder sehe aber außer die Beine habe und den Herzschlag habe ich nichts gesehen sie hatte selber Probleme damit etwas zu erkennen und hat kaum mit mir gesprochen über die Entwicklung oder so :( ich bin irgendwie enttäuscht gestern Abend konnte ich kaum schlafen vor Aufregung und dann sowas sie hat nicht ein mal gemessen wie groß es geworden ist :( das war echt blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von Ayliiin, 15. SSW am 04.10.2016, 11:56 Uhr

Danke mir geht es soweit eigentlich sehr gut außer das was mir heute morgen passiert ist das habe ich ja aufgeschrieben :))
Nein leider weiß ich noch nicht was es wird die letzte große Untersuchung hatte ich in der 10ssw da war es noch zu klein dann heute halt hatte ich eigentlich Hoffnung gehabt aaaber die Ärztin war zu eillig und hat ja nicht ein mal gemessen wie groß es geworden ist :( wie geht es dir denn? Und weißt du schon was es wird :)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von lara1507, 18. SSW am 04.10.2016, 12:25 Uhr

Oh man, das ist aber schade. Da wartet man soooo lange drauf das Kleine wieder zu sehen und dann sowas, das ist ja echt deprimierend. Außerdem muss sie doch schauen, ob sich sonst auch alles gut entwickelt.

Also ich muss ca. Alle 2-3 Wochen zur Kontrolle, weil ich eine risikoschwangerschaft habe, aber auch bei meiner Tochter damals hat sich meine Ärztin immer viel Zeit genommen.

Ich würde an deiner Stelle anrufen und fragen ob du nochmals kommen kannst. Ich finde, du kannst ruhig sagen das es dir zu wenig Information war und du dich abgefertigt gefühlt hast. Ansonsten würde ich mit einem Arztwechsel drohen und diesen dann auch tatsächlich machen, falls die dich dann wieder so behandeln.

Wir haben unser Outing schon, bei uns wird es wieder ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von Ayliiin, 15. SSW am 04.10.2016, 13:08 Uhr

Schön :))
Ja die hatte ganz am Anfang gesagt das sie für extra untersuchungungen also das sie sich extra Zeit nimmt und die Größe misst und alles würde sie gegen ein Aufschlag von 30-40€ machen damals habe ich das nicht für nötig gehalten weil es hätte mir eigentlich gereicht das ich mein Zwerg im us sehe aber das sie es so oberflächlich macht hätte ich nicht gedacht das ist echt traurig ich habe jetzt nächste Woche einen Termin bei einer anderen Ärztin wenn die mir gefällt Wechsel ich auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von Strawberry81, 18. SSW am 04.10.2016, 13:32 Uhr

Hallo und willkommen im Forum

Erst einmal Sites ja schön das es dir und dem Zwerg gut geht. Das ist immer das wichtigste. Das mit der Ärztin ist natürlich ärgerlich, aber manchmal sind sie auch einfach im Stress. Vielleicht war das so ein Tag. Ich würde deine Ärztin vielleicht einfach mal ansprechen. Man freut sich immer riesig auf diese Termine. Das habe ich auch. Ich mache jedes Mal Ultraschall wenn ich einen Termin habe. Und die Ärztin schaut auch immer ausführlich. Es ist definitiv mein letztes Kind und ich möchte alles auskosten. Nur bei unserem letzten Termin, sind unsere Kinder mitgekommen um zu schauen, aber der kleine hat sich gedacht " nicht mit mir". Seinen Rücken durften wir uns ansehen, mehr nicht. Die Ärztin hat ihn etwas geärgert, er hat kurz zurück getreten und das wars. Erklär ihr kurz wie dir zumute ist, vielleicht ist deiner Ärztin das gar nicht so bewusst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von Ayliiin, 15. SSW am 04.10.2016, 14:16 Uhr

Hallo erst mal :)
Wie viele Kinder hast du denn ?
Es ist wirklich ein unbeschreiblich schönes Gefühl wenn man es sieht im us :) in der 10 ssw wo wir es zum erstenmal so richtig gesehen haben hat es auch wie wild gezappelt :) deswegen hatte ich mir bei diesen Termin etwas mehr vorgestellt, ich glaube nicht das sie unter Stress war den die Praxis ist kaum überfüllt ich bin zu schüchtern und zurückhaltend um sowas anzusprechen ich hasse diese Art von mir - aber es ist nun mal so :( lieber wechsel ich die Ärztin ich fand die am Anfang total nett aber irgendwie ist sie auch so distanziert und kalt ach ich weiss nicht ich habe jetzt am 11.10 einen neuen Termin bei einer anderen ich hoffe das diese Ärztin anders ist :) mich würde es wirklich sehr interessieren wie groß es jetzt geworden ist und ob man mehr erkennt ob das Baby zeitgerecht entwickelt ist :( das macht mich echt frustriert jetzt noch mal 4-5 Wochen zu warten um es zusehen und das sich meine Fragen beantworten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von karlssonvomdach, 20. SSW am 04.10.2016, 17:42 Uhr

Hallo..herzlich Willkommen...hey wir sind ja fast Nachbarn... komme aus Castrop.
Lg und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von Ayliiin, 15. SSW am 04.10.2016, 18:04 Uhr

Danke wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von Lilly29, 19. SSW am 04.10.2016, 19:36 Uhr

Hallo herzlich willkommen aylin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, freue mich über Antworten...

Antwort von regfina, 17. SSW am 06.10.2016, 6:15 Uhr

Hallo Ayliiin,
hallo ich bin Melly, 26 Jahre alleinstehend und es ist meine Erste Schwangerschaft. Laut Frauenärztin und Größe vom Embryo wäre der Entbindungstermin der 15.03.2017. Die Hebamme bei der ich vor Zwei Wochen war meinte eher der 31.03.2017. Na ja, egal , die Hauptsache ist das alles gut verläuft und das " Kleine" sich gut entwickelt und gesund ist.!!

Würde mich über Mitteilungen sehr freuen.

Eine wunderschöne Schwangerschaft.!!

V.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.