April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW, 22. SSW am 09.12.2021, 9:46 Uhr

Hallo erstmal und eine Frage

Hallo und herzlich willkommen!
Glückwunsch zum kleinen Mann
Ich würde das am besten einmal mit deiner Frauenärztin abklären. Du kannst dann stutzstrumofe bekommen und dann solltest du dich auf der Arbeit auch regelmäßig bewegen. Das ist auch im Mutterschutzgesetz verankert. Auch das kannst du mit deiner Frauenärztin besprechen, um dann auch mit deinem Arbeitgeber zu besprechen wie du deinen Arbeitsplatz gestalten kannst

Mit den Bäuchen solltest du dich nicht vergleichen, da hier einige schon die 2./3./4. Etc schwangerschaft haben und somit der Bauch sich meist schneller vergrößert. Jeder Bauch ist anders und solange deinen Frauenärztin oder hebamme keine bedenken haben ist alles ok.
Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft und mein Bauch ist jetzt schon so groß wie im 8. Monat in der 1.

Ich wünsche dir alles Gute und stell hier ruhig Fragen, wenn du welche hast, es gibt keine doofen Fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.