Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 41. SSW  am 29.07.2022, 17:56 Uhr

Hallo aus dem KH

Ihr Lieben, was soll ich sagen
Ich hab heute ET , war beim FA und der war leider wieder u glücklich mit meinen Werten und den Werten vom Baby und hat uns zur Einleitung ins Kh geschickt. Habe um 16 Uhr die erste Dosis Gel bekommen. MUMU ist Finger durchlässig.. ich spüre einen minimalen Druck, sonst aber nix. Muss jetzt gleich wieder in den Kreißsaal zum CTG schreiben.. bin gespannt was die Nacht bringt. Ich hoffe nicht all zu lang bleiben zu müssen, daheim wartet meine zweijährige sehnsüchtig auf mich :(
Beim ersten Kind wurde ich auch Einleitet, nach 20h war sie da.. hat jemand erfahrung mit zwei Einleitungen ? Wenn ja, wie ist es bei euch gelaufen?

Ps: mir ist verdammt warm hier in dem zimmer, die Fenster gehen nur auf Kipp auf

 
6 Antworten:

Re: Hallo aus dem KH

Antwort von LiSen92, 42. SSW am 30.07.2022, 6:43 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut klappt und du bald kuscheln darfst (vllt ist es ja auch schon soweit ?!)
Und du dann auch schon gleich wieder nach Hause zu deinem ersten Kind kannst.
Ich kann dich da gut verstehen, ich war auch noch nie länger als einen Tag/Nacht von meiner Tochter getrennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem KH

Antwort von Sunny351 am 30.07.2022, 13:32 Uhr

Ich hab keine Erfahrungen und aber ich wollte dir ganz fest die Daumen drücken , dass du bald kuscheln darfst .
Und oh ja bei uns war die Wöchnerinnen Station auch schön auf der Sonnenseite von morgens bis abends Sonne und ich habe am 17 entbunden am 19 wurden wir bei 37 grad entlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem KH

Antwort von Naddl669 am 30.07.2022, 13:38 Uhr

Ein kurzes Update
Bis jetzt hat nix angeschlagen
Bekomme gleich die nächste Dosis Gel gelegt. Bis jetzt keine Wehe und nix
Danach ist die Tageshöchstdosis erreicht, und ich muss wieder bis morgen warten..
Diese Warterei macht mich fertig. Ich vermisse meine kleine Zuhause wahnsinnig u d hoffe dass einfach ganz bald was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem KH

Antwort von snezhok, 41. SSW am 30.07.2022, 14:32 Uhr

Oohh jee... Ich fühle mit dir! Das du deine kleine zu Hause vermisst verstehe ich total! Mir graut es auch ein wenig davor. Hoffentlich schlägt es heute bei dir an...ich hatte bei meiner ersten Entbindung kein Erfolg mit Einleitung, deshalb wird es dann nächste Woche, wenn der kleine Mann nicht von selbst kommt, ein Kaiserschnitt gemacht, ohne Einleitung.

LG Snezhok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem KH

Antwort von Tani77 am 30.07.2022, 15:43 Uhr

Hallo aus dem August.
Hab am 28.7. Entbunden.
Bei mir hatte die zweite dosis gel die ich um 16 Uhr erhalten habe ab 23 angegeben. Halb 1 im Kreißsaal und um 3.44 kam er zur Welt.
Wünsche dir alles Gute.
Bin auch wieder schnell heim weil meine kleine Tochter mit 22 Monaten zu Hause gewartet hat.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem KH

Antwort von skoni, 41. SSW am 30.07.2022, 22:29 Uhr

Liebe Naddl,

ich hoffe, die mehrfachen Geldosen tun mittlerweile ihre Wirkung bei dir und du musst nicht mehr lange auf euer kleines Wunder und die Wiedervereinigung mit deiner Tochter warten

Mit Einleitung hab ich noch keine Erfahrung, mein ET war auch gestern und ich hoffe, dass es bald losgeht. Bei unserem ersten Kind habe ich mich bis ET+4 gedulden müssen.

Ich bin gespannt auf deine Fortschritte.

LG skôni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.