September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_juna, 16. SSW am 22.03.2021, 10:04 Uhr

Hallo auch von mir

Hallo,

nachdem die ersten (anstrengenden) Wochen überstanden waren, hab ich dann mal hier und da mitgelesen - und heute will ich mich dann endlich auch mal zu euch gesellen.

Wahrscheinlich bin ich hier eine der "Omas", bis unser Baby im September kommt bin ich schon 42. Aber: besser spät als nie!

Wir haben schon einen Sohn, geboren im Juni 2019. Letzte Woche haben wir dann erfahren, dass unser zweites Kind ein Mädchen wird - nach dem ersten Erstaunen lebe ich jetzt im rosa Flamingo- und Einhorn-Himmel :-)

Ein Hinweis gleich vorab: von unseren Kindern gibts keine Bilder im Internet. Das gilt von Anfang an, daher werde ich mich hier auch mit Ultraschall-Bildern zurückhalten. Was mich aber nicht davon abhält, Fragen zu stellen und mich mit euch über Erfahrungen auszutauschen.

 
5 Antworten:

Re: Hallo auch von mir

Antwort von Frühlingssonne2020 am 22.03.2021, 10:10 Uhr

Hallo und Willkommen,
schön das es dir besser geht. ich kämpfe immer noch, leider. Es ist sogar am Wochenende noch etwas bergab gegangen. Ich bete das es bald besser wird. In meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so schlimm. Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate und ich arbeite seit Januar wieder. Mein Mann hat jetzt also den Mama Job . Klappt super.
Ich werde im September 43 und aktuell ist Zwergi einen Tag nach meinem Geburtstag ausgerechnet...Es bleibt also spannend ob ich bei der Geburt 42 oder 43 bin .
Bei dem Geschlecht bin ich auch soooo gespannt. Mein Gefühl sagte mir ja ein zweiter Junge und ich hätte das auch echt cool gefunden, aber es sieht gerade nicht danach aus. Mal schauen wo die Reise noch hingeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo auch von mir

Antwort von Spritney, 16. SSW am 22.03.2021, 10:12 Uhr

meine frau ist 38 und ich 41 - - - spätes mamaglück hier was????
wir bekommen unseren 2. jungen - der erste ist aus juli19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo auch von mir

Antwort von miss_spicy, 16. SSW am 22.03.2021, 12:24 Uhr

Herzlich Willkommen Juna!

Da sind wir wohl Leidensgenossen, mir gehts auch erst seit ein paar Tagen besser, die letzten 3 Monate waren echt super anstrengend. Aber jetzt ist wohl auch unsere Zeit gekommen! Wir bekommen auch ein Mädchen.

Deine Einstellung zu deinen Kindern finde ich toll und teile ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo auch von mir

Antwort von isa-coyote am 22.03.2021, 15:35 Uhr

Ich bekomme Anfang September und im Oktober werde ich auch 43 jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja schön

Antwort von die_juna, 16. SSW am 23.03.2021, 11:55 Uhr

Ja schön, da sind wir ja tatsächlich einige an "älteren Mamas". Scheinen wir nicht die einzigen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.