März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 08.06.2022, 11:36 Uhr

Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

So ich muss ja auch mal wieder was schreiben, heute zyklustag 8, bin ja mal gespannt, wie es diesen monat mit eisprung aussieht! Wie lange müsst ihr noch warten? Ich hoffe meiner kommt nächste woche, wäre schon da feiertag und brückentag aber ja, ich kann es nicht beeinflussen !
Jetzt kopf nach oben, und positiv denken, ein märz baby wär toll das wünsche ich uns allen hier! Liebe Grüße

 
18 Antworten:

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von SmileyDay am 08.06.2022, 11:37 Uhr

Wäre schön meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von Ninchi am 08.06.2022, 12:30 Uhr

Ich bin ZT 12 Eisprung rechnerisch am Samstag aber wir legen vor LH Tests zeigen noch negativ an aber die fleißigen schwimmerlein überleben ja einige Tage
Eigentlich hätten wir lieber ein april/maibaby aber uns sitzt die Zeit im Nacken deswegen nutzen wir diesen Zyklus schon
Baby Nr. 1 hat im 1. ÜZ geklappt, ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von ichwarsnicht am 08.06.2022, 13:31 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt ZT7. ES ist erst nächste Woche. Aber wir haben Ende des Monats einen Termin in der Kiwu-Praxis in Tschechien. Da schauen wir mal was die vorschlagen.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von Cuppy01 am 08.06.2022, 13:38 Uhr

Ich bin ZT 15, ES soll laut App zwar erst in 9 Tagen sein, allerdings vermute ich, dass er dank Mönchspfeffer noch etwas früher kommt Noch ein Märzbaby wäre echt schön, meine Große kam im März 21 auf die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von cmrx am 08.06.2022, 13:43 Uhr

Hallo zusammen. Wir nehmen mittlerweile jeden Monat, den wir bekommen können. Mal abwarten. Nächster Termin in der Kiwu ist kommenden Montag, dann beginne ich mit der Stimulation für die nächste ivf. ES / PU wäre geplant für ca. 27.6. also dauerts noch. Wäre mein Geburtstag vielleicht bringt das uns Glück ?

dauert also noch ein Weilchen, aber euch allen schon mal viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von Bärenohr am 08.06.2022, 18:02 Uhr

Mein letzter Zyklus war irgendwie komisch kurz. Ich bin daher jetzt ZT4 anstatt noch im Februar zu Hibbeln.

Ich drücke uns die Daumen, dass es bei ganz vielen von uns diesen Monat klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von Sinclair am 08.06.2022, 19:35 Uhr

Huhuuu

Also bei mir ist heute wohl ZT1

Aber ich „freue“ mich, da ich eh immer ein Frühlings-/Sommerbaby wollte und die Zeit dafür beginnt ja jetzt

Auch wenn mein Stern im November zur Welt gekommen wäre, im Endeffekt ist es dann auch egal, in welchen Monat sie kommen - Hauptsache gesund und munter

Drücke uns allen ganz stark die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von phoenix985 am 08.06.2022, 20:37 Uhr

Hey liebe SmileyDay,

ja das stimmt, beeinflussen können wir den ES leider nicht. Aber die freien Tage würden sich natürlich gut anbieten…

Ich bin heute ZT14. Wahrscheinlich war mein ES schon, der Tempi-Anstieg war am Samstag ZT10 oder Sonntag ZT11, am Samstag habe ich leider nicht gemessen. Jedenfalls hatte ich seit Freitag Mittelschmerz und am Sonntag war er am schlimmsten und sehr stark. ZS war seit Sonntag weg. Aber… eigentlich habe ich meinen ES immer erst an ZT14-16. Der Tempi-Anstieg könnte auch von meiner Erkältung kommen, die mich seit Samstag begleitet. Andererseits nehme ich seit 7 oder 8 Wochen Medikamente wegen einer latenten Schilddrüsenunterfunktion, der ES könnte sich also deshalb nach vorn verschoben haben. Na ja, wie du lesen kannst mache ich mir viele Gedanken und ich hibbel so vor mich hin. Am besagten Samstag hatten wir morgens jedenfalls ein schönes Bienchen gesetzt und ich gehe davon aus, dass am Samstag mein ES war. Bin demnach heute ES+4.

Drück dich und hoffe, dass du diesen Monat mit in den März fahren darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von Larifant am 08.06.2022, 23:13 Uhr

Zyklus Tag 6
Periode ist gerade vorbei und der ES dauert vermutlich noch..
Ich hab ja so einen unregelmäßigen und laaaaangen Zyklus (meistens um die 40 Tage).
Flo sagt den ES für den 3.7. voraus.. bin mal gespannt was der ZS diesen Monat dazu sagt! Daran mach ich es mal fest

Wünsche allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von Mala__2123 am 09.06.2022, 7:08 Uhr

Hallo :) bin heute an Zyklustag 8! Da sind ja einige ziemlich gleich auf! da wird das hibbeln dann spannend! Ich wünsche euch von Herzen alles gute und das wir halbwegs entspannt in diese Phase starten! Gelassenheit soll ja auch ein Wundermittel sein! Ich sag mir ganz oft, dass alles so kommt wie es am Ende am besten für mich ist! Drum weiß ich, dass ich bestimmt nochmal Mama werde und den Zeitpunkt dafür überlasse ich jetzt dem Schicksal! Auf viele, viele März Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von Liesi2013 am 09.06.2022, 12:11 Uhr

Wie schön und zeitgleich traurig in jeden Bus mit den selben Mädels einzusteigen. Ich warte noch auf die MENS. Bin also noch gaaaanz weit entfernt. Laut App ist ES um den 22.06.22 rum. mal sehen. Ich werde diesen Zyklus wirklich auf nichts achten. Mal sehen ob ich mich daran halte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von Kaffeeundkeks am 09.06.2022, 12:37 Uhr

Ja das stimmt , schön, ein paar bekannte Namen zu lesen. Es können jetzt aber wirklich mal ein paar mehr sitzen bleiben!
Ich bin zyklustag -2
Auf in den Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von KiKi2018 am 09.06.2022, 19:18 Uhr

Ich bin ZT14 und nichts ahnend hatte ich heute morgen schon einen fast positiven Ovu, grad nochmal einen gemacht und positiv! Gut das ich schon einen gemacht habe, eigentlich habe ich frühestens Sonntag damit gerechnet.

Meine Zyklen sind immer recht lange (gewesen) und hatte frühestens an ZT18/19 meinen ES.

Der Zyklustee den ich seit 1,5 Monate nehme scheint echt Wunder zu wirken!! Und seit diesen Monat nehme ich noch Mönchspfeffer zu.
Hätte ich nie gedacht Letzter Zyklus war schon 30 (anstatt 31/32) und dieser Zyklus wird dann wohl tatsächlich 28/29 Tage gehen. Wäre ja echt super wenn sich da jetzt einpendeln würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von Minimäuschen am 09.06.2022, 20:08 Uhr

Ich bin bei ZT10. Ich sehe mich zwar schon seit Januar in den verschiedenen Bussen um, aber dieser Monat ist der erste, in dem wir es tatsächlich drauf anlegen (bzw schon drauf angelegt haben, aber wenn sich mein ES nicht nach vorne verschiebt, war das wohl noch zu früh). Ab jetzt wird also wirklich gehibbelt - bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von Märzkeks am 09.06.2022, 20:57 Uhr

Ich bin heute an ZT 14, laut App war der ES gestern und da haben wir auch nochmal geherzelt
Seit drei Tagen merke ich den Mittelschmerz und heute kamen auch noch Blähungen dazu.... Das hatte ich bei den letzten Zyklen nicht - on das was zu bedeuten hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von SmileyDay am 09.06.2022, 23:29 Uhr

Finde das schon schlimm, das es soooo schwierig ist, schwanger zu werden und zu bleiben, auch wen man schon ein kind hat! Wünsche dir viel glück!
Bin auch gespannt was die vorschlagen
Am liebsten einmal sim sala bim und schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von SmileyDay am 09.06.2022, 23:34 Uhr

Huhu hört sich ja echt so an, als wäre der eisprung schon gewesen
Du kannst ja schon bald testen, wie aufregend! Wünsche dir sowas von glück!!!!!!!
Hey was wäre den ein monat ohne gedanken machen !
Ich bin gespannt, sag bitte bescheid!

Ja mal srhen ob der märz was für mich wird, hoffe echt der eisprung kommt halt richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

Antwort von SmileyDay am 10.06.2022, 7:28 Uhr

Heyy na klar der geburtstag bringt doch immer glück !!!
Die tage werden auch vorbei gehen! Dan gehts los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist denn eigentlich alles vom Februar Bus hierher gekommen??

huhu ihr lieben.... wer ist denn nun eigentlich aus dem Februarbus rübergehuscht in den Märzbus...??? Macht doch mal piep :-) Und nächste Frage im wievielten ÜZ seit ihr denn alle...nur mal so nachgefragt... Wir sind nun im zweiten ÜZ.... und ja ich bin aus ...

von Fine33 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.