Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icki, 5. SSW am 19.06.2012, 15:21 Uhr

Hallo Zusammen

Hallo Miniliddl!

Ich bin nach meiner eigenen Berechnung heute auch erst 4+2, also noch zwei Tage hinter dir.... Und ganz ehrlich, mir zieht es da unten auch seit 2 Tagen, heute besonders. Aber es zieht wirklich nur. Also keine Krämpfe oder so. Auch jetzt nicht so das man es nicht aushalten kann, aber es zieht halt. Und auch nur links. Immer mal wieder. Dann auch einige Zeit nicht und dann aber wieder. Habe erst bei 6+4 einen FA Termin, aber dann kannst du ja nächste Woche von deinem Termin schon mal erzählen. Habe auch gelesen das wenn es eine ELSS wäre das Ziehen konstant wäre und ganz oft braune SB dabei sind. Und die Schmerzen seien wohl sehr stark. Aber es gibt ja alles.... Ich denke solange es nur bei diesemZiehen bleibt müssen wir dadurch. Das denht sich ja jetzt schon alles da unten.... Ich denke auch immer wenn ich auf Toilette bin das da bestimmt frisches rotes Blut kommt, aber bis jetzt noch nichts... Von daher....

Ändern kann man sowieso nichts mehr daran, die Würfel sind gefallen;-))

LG
icki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.