September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littlesun84  am 18.01.2013, 21:02 Uhr

Hallo September-Mamis

Auch ich möchte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich mich nach 2 Wochen stillem Mitlesen angemeldet habe ;)

Ich habe am 07.01. meinen ersten leicht positiven SST in den Händen gehalten (ES ca. zwischen dem 24. und 28.12.). Habe den 1. Monat mit Clomifen stimuliert. Außerdem nehme ich seid letzten Monat auch wieder L-Thyroxin, wegen einer Schilddrüsenunterfunktion! Ich war letzten Montag beim FA, aber leider war noch nichts außer die aufgebaute Schleimhaut zu sehen! Nun werden wir Montag nochmal gucken...

Ich bin gespannt wie das so alles wird, denn ich erwarte schon mein 2. Kind. Und die Entstehung von unserem 1. Kind war bei weitem kein Spaziergang, deswegen sind wir überglücklich, dass es jetzt doch schon so schnell (wir üben seid Juli 2012) geklappt hat.

Anzeichen, außer leichtes Ziehen in den Brüsten und empfindliche Brustwarzen, kann ich noch nich verzeichnen. Aber ich warte schon, denn bei meiner 1. SS kamen sie auch erst ab der 8. SSW! Dann knutsche ich vielleicht wieder jeden Morgen die Kloschüssel :D...

Bin gespannt von euch alles spannende Dinge zu erfahren...

Einen schönen Abend...

 
6 Antworten:

Re: Hallo September-Mamis

Antwort von tuttii, 6. SSW am 18.01.2013, 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! =)

ich hoffe das deine SS wunderbest verläuft, hoffe aber das du diesma die Kloschüssel nich küssen musst :D :D

dann lass uns wissen wie dein Termin am Mo verlief ^-^

lg tuttii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September-Mamis

Antwort von littlesun84 am 18.01.2013, 21:11 Uhr

Ja... das mache ich gerne!

Es ist doch echt schön Gleichgesinnte um sich zu wissen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September-Mamis

Antwort von Dieechtecleo, 8. SSW am 18.01.2013, 21:25 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!! Und Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe du hast eine schöne, bescherdefreie/beschwerdearme Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September-Mamis

Antwort von littlesun84 am 18.01.2013, 21:32 Uhr

Ich habe ja echt gedacht das man bei der 2. SS etwas entspannter wird, aber irgendwie klappt das nicht so ;)

Man achtet trotzdem auf jedes kleinste Zeichen... Vor allem in diesem frühen Stadium! Zumal ich mich im Moment überhaupt nicht schwanger fühle... aber das kommt schon noch früh genug :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September-Mamis

Antwort von Dieechtecleo, 8. SSW am 18.01.2013, 21:50 Uhr

du das ist meine sechste Schwangerschaft und mir gehts genauso ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September-Mamis

Antwort von schaefchen89, 8. SSW am 19.01.2013, 20:48 Uhr

Hallo littlesun!

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und Glückwünsche zur Schwangerschaft!

Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast :) Und die Behandlung klingt ja auch nicht gerade angenehm... Da drücke ich extrafest die Daumen, dass alles gut läuft und ihr im US bald ein gesundes Krümelchen sehen dürft :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.