Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair am 01.02.2021, 10:15 Uhr

Hallo :) / Ovu Testergebniss

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin seit guten 3 Monaten stille Mit Leserin bei euch und habe mich nun entschlossen mich anzumelden.

Zu meiner Person
Ich bin 28 und seit August verheiratet. Unser Kinderwunsch ist seither auch präsent und wir üben natürlich sehr fleißig

Aktuell befinde ich mich im 8. ÜZ und ich weiß das es hier einige um Welten länger versucht haben, trtzm kam auch ich schon an meine Grenzen und dachte mir, wie schon viele andere auch als die rote Pest kam „warum klappt es bei jedem außer bei mir nicht“
Deshalb habe ich mich im Januar dazu entschlossen, nicht mehr auf jedes Pieksen in meinem Körper zu hören und den Himbeerblätter und Frauenmanteltee den ich seit Oktober getrunken habe weg zu lassen, weil ich das Gefühl hatte, seither verarscht mich mein Körper und ich Steiger mich da wohl einfach zu sehr rein.

Nun zu meiner Frage:
Da ich nun eben angefangen habe ruhiger zu werden und mich nicht mehr verrückt zu machen und mir gesagt habe irgendwann klappt es schon (was sehr schwer fällt abzustellen, was bestimmt alle hier drin kennen) habe ich es dennoch geschafft und konnte mich super ablenken. So gar so sehr das ich gar nicht wirklich wusste in welcher Zyklusphase ich grade bin.
Laut Kalender sollte ich morgen meinen Eisprung haben und habe dann gestern morgen und heute morgen einen LH Test gemacht und würde euch denen gerne mal einfügen und fragen was ihr dazu meint.

Ich danke euch jetzt schon mal und ich hoffe es war nicht zu viel auf einmal geschrieben

(Bild: oben gestern & unten heute)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo :) / Ovu Testergebniss

Antwort von lou84, 5. SSW am 01.02.2021, 11:34 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen.
Also ich bin kein Profi was Ovulationstest angeht,aber für mich sieht der Eindeutig positiv aus.Und ich meine innerhalb der 24-48 Stunden ist dann der Eisprung.Aber hier gibt es bestimmt viele,die da mehr Zusagen können.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es diesen Monat klappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) / Ovu Testergebniss

Antwort von Porzel85 am 01.02.2021, 12:44 Uhr

Der untere Test ist eindeutig positiv, heute oder morgen wird dein Eisprung sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) / Ovu Testergebniss

Antwort von Sinclair am 01.02.2021, 12:54 Uhr

Hatten gestern Abend GV und heute Abend auch nochmal reicht das? Oder lieber morgen Abend auch noch mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) / Ovu Testergebniss

Antwort von Daisy2020, 5. SSW am 01.02.2021, 14:40 Uhr

Ich würde morgen zur Sicherheit auch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) / Ovu Testergebniss

Antwort von Sinclair am 01.02.2021, 20:40 Uhr

Habe gerade als ich von der Arbeit heim kam nochmal einen Test gemacht und die Linie wurde blasser ... war wohl heute morgen echt schon der Peak
Habe auch ein leichtes zwicken links an der Leiste.

Werden jetzt fleißig Herzchen setzen & hoffen, das es diesen Monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.