November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021! am 01.02.2023, 15:25 Uhr

Hallo November

Ich komme wohl zu euch. Ich hatte wohl wie es aussieht meinen Eisprung dieses Mal viel früher. Scheinbar hat sich mein Zyklus nach der Fehlgeburt noch nicht wieder eingependelt bzw hab ich seit der 1. FG ein paar Tage vor der Periode Schmierblutungen.... wem geht es ähnlich mit den Schmierblutungen?

 
5 Antworten:

Re: Hallo November

Antwort von Carindula am 01.02.2023, 20:01 Uhr

Hallo Wunschbaby2021.
Warst du nicht auch im Juli Bus?
Ich habe schon immer 1-2 Schmierblutungen vor der Periode und danach auch. Ist nicht unbedingt ungewöhnlich.
Hoffentlich klappt es endlich Mal bei uns. Ich finde wir haben es verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo November

Antwort von Starbucks87 am 01.02.2023, 21:38 Uhr

Hallo :)

Ich habe seit der FG auch Schmierblutung vor der Periode. Das hatte früher nie, da ging es direkt hellrot los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo November

Antwort von Wunschbaby_2021! am 04.02.2023, 9:06 Uhr

Ja, aber leider hatte ich in der 7./8. Woche eine FG.... war bei mir dann die zweite letztes Jahr.... Haben jetzt auch mit weiteren Untersuchungen begonnen um alles mögliche auszuschließen. Aus genetischer Sicht ist bei mir alles unauffällig, mein Mann bekommt demnächst die Ergebnisse und nächste Woche haben wir einen Termin in der Kundenwunschklinik. Mal sehen was die sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo November

Antwort von Wunschbaby_2021! am 04.02.2023, 9:09 Uhr

Es beruhigt zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Hatte am Mittwoch dann sowieso einen FA-Termin wegen schmerzender Brüste und habe dann gleich meinen FA gefragt. Er meinte wenn es nach ein paar Monaten immer noch so ist, dann könnten wir mit Mönchspfeffer versuchen ein bisschen nachzuhelfen. Aber er hat gemeint, dass kann nach einer FG schon passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo November

Antwort von Wunschbaby_2021! am 04.02.2023, 9:09 Uhr

Es beruhigt zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Hatte am Mittwoch dann sowieso einen FA-Termin wegen schmerzender Brüste und habe dann gleich meinen FA gefragt. Er meinte wenn es nach ein paar Monaten immer noch so ist, dann könnten wir mit Mönchspfeffer versuchen ein bisschen nachzuhelfen. Aber er hat gemeint, dass kann nach einer FG schon passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.