Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankalu, 13. SSW am 24.10.2012, 21:08 Uhr

Hallo Mrs Summer und alle anderen

Hallo, nun will ich mich auch mal vorstellen. Bisher war ich eine stille Mitleserin. Ich habe mich kaum getraut hier schon mitzuschreiben.
Ich habe im Frühjahr im Dezember2012-Form mitgeschrieben. Daher kenn ich auch Mrs Summer. Leider hatte ich dann im Mai in der 9. SSW eine AS.
Nach einer dreimonatigen Pause sind wir sofort wieder schwanger geworden und haben uns sehr sehr gefreut.
Leider lebe ich, wie auch andere die sowas erlebt haben, mit einer großen Angst, dass sowas nochmal passieren kann. Aus diesem Grund habe ich öfter Termine beim FA. Bisher ist alles super entwickelt. Am Montag war das Kleine bei 12+1 schon 7 cm groß. Es ist soooo schön bei der Wassergymnastik zuzuschauen. :-) Mein Mann begleitet mich nun immer (auch wegen der blöden Angst) und ist auch super begeistert.
Mrs Summer, es ist so schön, dass wir uns hier wiedertreffen. Diesmal MUSS einfach alles gut gehen!!!!! :-P

 
5 Antworten:

Re: Hallo Mrs Summer und alle anderen

Antwort von MrsSummer85, 10. SSW am 24.10.2012, 21:31 Uhr

Awwww wie geil ist das denn???

Ich freu mich tierisch das es bei euch auch wieder geklappt hat!

Dieses Mal geht alles gut! *knuff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mrs Summer und alle anderen

Antwort von Trödel-Maus, 12. SSW am 24.10.2012, 21:34 Uhr

Willkommen!!!
Ich habe das GsD noch nicht mitmachen müssen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Angst dann noch viel grösser ist.
Aber jetzt wird alles schön, ich drücke die Daumen!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mrs Summer und alle anderen

Antwort von Ankalu, 13. SSW am 24.10.2012, 21:39 Uhr

Jo! Ich habe mich auch voll gereut deinen Namen hier zu lesen!!! Echt klasse!
Dir geht´s ja diesmal nicht so gut, wa?! Ich meine die Übelkeit..
Ich leide auch diesmal nicht an Übelkeit, habe ganz ganz selten mal gespuckt. Das einzige woran ich wirklich leide ist diese bekloppte ANGST.
Im Moment bin ich wegen einer Erkältung krank geschrieben. :-( Echt blöd den ganzen TAg hier nur rumzuhängen, aber so komme ich wenigstens mal auf meinen extremen Schlafbedarf! ;-)
Heute hatte ich sogar schon meinen ersten Termin bei der Hebamme, nur blöd, dass sie kurz vorher abgesagt, hat, wegen einer Geburt....

Ach Mensch! Leute! Ich freue mich so auf den kommenden Mai!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ankalu

Antwort von MrsSummer85, 10. SSW am 25.10.2012, 5:23 Uhr

Nee dieses Mal ist es echt heftig... Übelkeit & Erbrechen... Lag deswegen 4 Tage im KH und seitdem muss ich 3x täglich 2 Vomex nehmen... Hilft auch nicht immer und ich muss noch ab und zu spucken... :(
Hab dadurch nun insgesamt ca. 4,5 Kilo abgenommen, aber schon wieder fast 1,5 Kilo drauf... Bei Bedarf kann ich zum FA mir nen Tropf geben lassen...
Aber der ist auch nicht ohne... Davon wird mir im ersten Moment übel und ich werde Super müde :(

Aber ich leide "gerne" solange es dem Krümelchen gut geht und das tut es ja :)

Wann hast du denn ET?! Ich am 29.05 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ankalu

Antwort von Ankalu, 13. SSW am 25.10.2012, 10:09 Uhr

Mein ET ist der 05.05.13. Allerdings möchte die FÄ evtl beim nächsten Termin meinen ET um ne Woche vorverlegen. Das Baby ist nämlich ganz schön groß. Mal sehen, vielleicht war es ja nur sowas wie ein Wachstumsschub. Aber sie sagte bis zur 20sten ssw wachsen die relativ konstant. Hmmmm... Hab ich zum ersten mal gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.