Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken am 28.07.2023, 9:10 Uhr

Hallo Mai…

…und hallo 4. ÜZ.

Wer hofft noch auf ein Baby im Wonnemonat?

(Insgeheim wäre dieser Monat ja mein Wunschmonat Ein Mai-Baby wäre so schön!)

 
4 Antworten:

Re: Hallo Mai…

Antwort von Vicky86 am 28.07.2023, 11:39 Uhr

Hallo

Hab soeben die Mens bekommen und starte somit auch in den Mai.
Finde diesen Monat auch besonders, weil da Frühling ist und alles anfängt zu blühen
Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mai…

Antwort von schroedingerskruemel am 28.07.2023, 11:56 Uhr

Hallo...


... ein Maibaby wird es für mich nicht, da ich noch im Prozess bin, mich von meinem Märzbaby zu verabschieden.

Ich würde dennoch gerne mitlesen, die Daumen drücken, mit euch mitfiebern und versuchen, möglichst optimistisch nach vorne zu schauen.

In den Bus werde ich nicht einsteigen, aber meine Hängematte an der Haltestelle aufhängen und mit euch die ersten Mai-Sonnenstrahlen genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mai…

Antwort von Naddelinchen am 28.07.2023, 13:01 Uhr

Hallo! Ich hätte auch wahnsinnig gern ein Maibaby im Frühling wenn alles erblüht eine neue kleine Seele begrüßen zu dürfen, das wäre einfach nur wundervoll
Wir starten nächsten Zyklus und bisher hat es immer recht zügig bei mir geklappt (2 Kids). Meine Periode sollte Dienstag/Mittwoch eintrudeln und dann heißt es warten, Tee trinken & Herzeln ich wünsche allen viel Spaß und Glück auf viele viele Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mai…

Antwort von Schneeglöcken am 31.07.2023, 0:17 Uhr

Mädels, ich drück euch allen die Daumen. Auf viele (Regenbogen-) Mai Babies.
@schroedingerskruemel Ich hoffe, dass du bald in einem der nächsten Busse sitzen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.