Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hamburgfufu  am 21.05.2021, 21:41 Uhr

Hallo Mädels,

Hallo Mädels und moin.
Ich war ja wirklich Ewigkeiten nicht mehr im Forum.
Schön zu lesen wie toll sich eure Mäuse alle entwickeln.
Zur Erinnerung,ich bin die fufu aus Hamburg,26 jahre und habe am 19.07.2020 mein 5tes kleines Wunder zur welt gebracht.
Ich habe es wirklich immer sehr genossen damals gemeinsam im Forum über wirklich alles offen reden zu können.

Wie geht es euch denn sonst allen so?

Zu mir,ich bin trotz kupferspirale schwanger geworden und befinde mich derzeit in der 11+1 ssw.
Das ist wohl nun definitiv meine erste Schwangerschaft über die ich mich einfach nicht freuen kann :(
Es passt einfach nicht!
Außerdem habe ich vor 5 Monaten eine Bandscheiben Operation hinter mich gebracht und habe nun wirklich angst das es alles wieder schlimmer macht...

Ach Mädels,manchmal spielt das Leben einfach nicht wie wir uns das so vorstellen..

Ich Grüße euch lieb.
Fufu

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mädels,

Antwort von Marymary1234 am 22.05.2021, 8:56 Uhr

Schön von dir zu lesen, ich kann mich zumindest noch gut an dich erinnern

Ich stehe momentan sehr unter stress. Die kleine ist sehr fordernd und der große (4) hat eine verdachtsdiagnose frühkindlicher autismus bekommen, er ist in seinem Verhalten und Entwicklung sehr auffällig, nachdem alles andere ausgeschlossen wurde, wir haben das aktuell von zwei Stellen zu hören bekommen und haben erst im August einen Termin zur endgültigen diagnostik... Ich schlafe sehr schlecht und es macht mich unheimlich traurig, da sind schon das ein oder andere mal die Tränen gekugelt. Mein mann hatte februar 2020 einen Arbeitsunfall, crps und kann mir nicht so recht helfen. Das läuft nun alles anwaltlich mit der BG ab, da die sich aus allem rausreden. Meine periode habe ich seit 3 Monate auch nicht mehr gehabt, beim gyn war ich auch schon. Ist aber alles ok. Tippe auf Stress

Zu deiner ungeplanten ss. Die kupferspirale ist leider nicht wirklich sicher, deswegen habe ich mich auch dagegen entschieden. Auch wenn du dich momentan nicht freuen kannst, wünsche ich dir alles gute und hoffe das du dich im weiteren Verlauf dieser Schwangerschaft eine Bindung aufbauen und dich doch freuen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels,

Antwort von Marieli-e am 22.05.2021, 13:20 Uhr

Hallo Fufu

Schön, dass du dich meldest! Seid ihr wieder zurück in D? Falls nicht, wie ist das Leben in der Heimat deines Mannes? Das ist glaube ich das letzte von dir, an das ich mich erinnern kann, dass du mit den Kids die Reise auf dich genommen hast…

Uns gehts gut, seit neustem krabbelt Madame und sie ist nun richtig zufrieden, weil sie mobiler und selbstbestimmter sein kann.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ungeplant ist natürlich doof und du hast ja schon einige Kids, aber sobald du das Würmchen siehst, wird die Freude und Liebe einkehren. Das wünsch ich dir/ euch!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.