April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlora, 17. SSW am 28.10.2021, 9:30 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe ne Frage , wie ist es bei euch ist ihr mehr Süßes oder salziges, also bei mir ist es so manchmal hab ich Lust nur auf Süßes ,manchmal nur auf salziges , einen schönen Tag noch,Lg vlora

 
8 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Chrissy25, 18. SSW am 28.10.2021, 11:35 Uhr

Bei mir ist das auch mal so mal so, meist aber eher Team Salziges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Mrs.Sunshine, 17. SSW am 28.10.2021, 12:26 Uhr

Ich bin Team Süßes aber es hält sich Gott sei Dank in Grenzen. Richtig Heißhunger auf gewisse Dinge habe ich nicht (jedenfalls noch nicht ). Aber bei Gummitieren kann ich aktuell nicht nein sagen.

Hab du ebenfalls noch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Felicenavidat, 17. SSW am 28.10.2021, 12:31 Uhr

Ich steh seit Beginn der Schwangerschaft total auf alles, was herzhaft ist. Bei mir könnte es jeden Tag Klöße mit Soße und Fleisch geben

Nur mitten in der Nacht, so gegen 3:00, überkommt mich regelmäßig Lust auf Schokopops

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Katha213, 17. SSW am 28.10.2021, 14:07 Uhr

Toll von euch zu hören, dass ihr so richtig essen könnt!
Ich kämpfe immer noch mit Übelkeit und hab daher gar keine Lust auf irgendwas und muss mir alles reinzwängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Meli031981 am 28.10.2021, 17:03 Uhr

Also bei mir ist ein Leberwert (Gamma GT) erhöht und daher bin ich vermutlich auch so müde. Vertrage aktuell kein Fett - die Lasagne heute war so lecker, aber danach war mir (immer noch) so hundeelend… muss wohl auf Fett verzichten und Kohlenhydrate sind auch nicht ideal… also nur noch Proteine… da wird mein Baby ein richtiger Kraftprotz ;-).
Ich hoffe gerade nur, dass es nicht auf eine Gestose/HELLP oder schwangerschaftsfettleber raus läuft. Bin erst in der 17. Woche… bis das Baby überleben kann ist es noch so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Nightfighterin, 14. SSW am 28.10.2021, 17:04 Uhr

Mal so, mal so.

Aber hauptsächlich Hieper auf Orangen und Fisch.

Der Körper wird schon wissen, was er braucht

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Meramona am 28.10.2021, 19:48 Uhr

Hi!
Bin total Team Salzig... Hab vorher immer nach dem Essen ein Stück Schoki gegessen, jetzt wird mir beim Einkaufen schlecht beim Süßigkeitenregal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Wollimama, 18. SSW am 28.10.2021, 21:07 Uhr

Team Süß

Aber ich habe schon immer nach dem Mittag oder Abendbrot was Süßes verputzt. Ungewöhnlich war der Kauf von Wackelpudding für mich. Und - ohje- HONIGMILCH. Würde ich sonst nie kaufen. Öfter hab ich Appetit auf Fruchtsäfte, sonst habe ich nur Wasser oder Wasser mit Zitrone getrunken.

Schönen Abend dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.