Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluu_Kipepeo, +5. SSW am 26.07.2012, 10:00 Uhr

Hallo Mädels!!!

Bin immernoch zuhause. Nachdem ich gestern beim KH angerufen habe und mir die "freundliche" Mitarbeiterin (weiß nicht, ob es eine Hebamme oder was war) gesagt hat, dass ich meinen Körper doch am besten kennen sollte und sie da jetzt nichts machen kann, bin ich mit Wärmflasche ins Bett.
Leider sind alle hier in der Region so "freundlich". Würde nichtmal was bringen, wenn ich in ein anderes KH fahre, um dort zu entbinden. Aber naja, ich warte hier jetzt auf meinen nächsten FA Termin am Freitag, dann bekomm ich eine Überweisung ins KH und dann wird eingeleitet.

LG Karla

 
4 Antworten:

Re: Hallo Mädels!!!

Antwort von SteffiFe, 40. SSW am 26.07.2012, 10:48 Uhr

Super Aussage von der Tante... oh man. Das kann echt nicht wahr sein. Ich hoffe aber, dass es trotz allem eine schöne Geburt für dich wird! Und bald darfst du kuscheln, denk einfach da dran! :))
Ich hab jetzt nächsten Mittwoch wieder einen Termin bei der Vertretung meiner FÄ... da ist auch mein ET... aber ich habs auch so im Gefühl, dass ich "übertragen" werde. Naja... Fühl dich lieb gegrüßt, liebe Karla

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!!!

Antwort von Bluu_Kipepeo, +5. SSW am 26.07.2012, 10:58 Uhr

Danke, das Warten geht mir nur so auf den Geist. Und da es ja meine erste SS ist, weiß ich natürlich NICHT, was da in meinem Körper vorgeht. Naja, ich denk jetzt auch nur noch dran, dass ich bald kuscheln darf.

Wünsche dir, dass du nicht allzu lange überträgst (bzw. gar nicht) und nicht solche "netten" Geburtshelfer um dich hast.

Fühl dich auch lieb gegrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!!!

Antwort von SteffiFe, 40. SSW am 26.07.2012, 11:13 Uhr

Ist auch meine erste SS... und da fragt man sich wirklich bei jedem bisschen *hmm... isses jetzt soweit?* *was mach ich nur?*.. und wenn dann solche Aussagen kommen, ist man natürlich VIEL beruhigter.
Von den Geburtshelfern her, hat meine Hebi gesagt, dass da alle ganz nett sind *g* die arbeitet nämlich auch nebenbei in dem KH, und bei der Kreißsaalbesichtigung und auch am Montag, als ich da war, waren bisher alle ganz freundlich. :)
Ja am liebsten hätt ich den kleinen Wurm auch jetzt schon, aber geben wir ihm noch ein bisschen Zeit. Letzte Woche hab ich jeden Tag nur auf ein Anzeichen gewartet, aber jetzt bin ich (zumindest gestern und heute) relativ entspannt und hab mich damit abgefunden, dass ER wohl die Entscheidung trifft *g*
Hab einen schönen Tag :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!!!

Antwort von junimami2001, +2. SSW am 26.07.2012, 15:07 Uhr

Krass... Bei uns sind alke ganz lieb und fuersorglich... Da gibts so viele kliniken, die bekommen doch kohle pro patientin, dementsprechend werde ich als kundin behandelt.

Find ich super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.