Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 24.09.2020, 22:14 Uhr

Hallo Juli 🍀✌️

Hallo meine Liebe, ich vermute mal, dass ich auch hier landen werde. Nach dem erneuten, dieses Mal aber immerhin frühen Abgang letzten Zyklus, denke ich, dass es mit dem Juni sicher nichts wird, weil der Körper ja, siehe bei dir, vermutlich wieder etwas brauchen wird... Auch meine Busen spannt immer noch immer mal wieder, was er sonst im Zyklus nie tut... Und meine Haut ist gerade mitten im Zyklus auch schlecht..., allein daran merke ich schon, dass alles noch nicht wieder "normal" ist.

Den Schritt in Richtung Spermiogramm oder Kiwu Klinik etc. machen wir (noch) nicht, warum auch...? ! Es klappt ja, es blieb nur aus verschiedenen Gründen bei den letzten Malen nicht. Ich glaube kaum, dass das etwas mit dem Sperma zu tun hat, glaube ich bei dir übrigens auch nicht. Ich vermute mal eher, wir hatten einfach Pech. Immerhin haben wir ja beide schon mehrere gesunde Kinder bekommen und danach brauchen die Hormone erstmal bis alles wieder im Lot ist. Wir bekommen unsere Babys bestimmt noch Wir brauchen nur noch ein wenig Geduld.
Ich habe jetzt übrigens von soooo vielen Leuten gehört, die 2 und mehr FG hatten und danach noch ein Kind oder mehrere Kinder bekommen haben. Ich bin also guter Dinge, dass es bei uns auch noch klappen wird.

Liebste Grüße und wir schaffen das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.