April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 30.08.2010, 16:15 Uhr

Halllooooo Sooommer??!!

Hallo.
Also mir macht das Wetter nicht viel aus und bin auch jetzt viel mit der Maus draussen- auch bei Regen, wenn es nicht gerade in Ströhmen giesst.
Als ich noch Kind war, waren meine Brüder und ich auch jeden Tag draussen, bei Wind und Wetter (wie man so schön sagt) und ich fand es immer schon toll. Warum auch nicht? Schön dick angezogen und ab geht die Luzie
Zum Entspannen dann einen schönen heissen Kakao *hach*- ich habe die kalten, regnerischen Tage immer gern gehabt. Klar gibt es auch Tage an denen man nicht raus konnte, aber da ist uns immer was eingefallen
Wegen der Kleidung mache ich mir auch keine Gedanken- zur Not halt noch Socken über die Strumpfhose, unter, oder über dem Body ein Unterhemdchen, falls es doch zu kühl sein sollte.
Das Einzige was mich gerade nervt ist, das ich noch keine Winterjacke habe *grummel*. Bei uns regnet es gerade und windet arg, doch ich geh jetzt trotzdem nach einer Jacke schauen ;)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.