Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMadeira am 30.08.2017, 22:05 Uhr

Hallihallo

Wir starten für Baby Nr. 2! Die Große ist 1 Jahr alt und wir fühlen uns langsam bereit für ein zweites Kind! Meine Zyklen sind lang, so 6-7 Wochen, deswegen bin ich schon bei ZT18, aber der Eisprung dauert sicher noch eine Weile. Habe jetzt zwei Monate beobachtet ohne Ovus und hatte beide Male exakt 14 Tage nach gefühltem ES dann auch die Mens. Jetzt mach ich zusätzlich Ovus einfach mal um es sicher zu wissen.
Ich drück uns allen die Daumen! :-)

 
4 Antworten:

Re: Hallihallo

Antwort von tirolmami am 02.09.2017, 10:54 Uhr

Hallo bei mir ist es nummer drei ..Bin zyklustag 4.. Ich hoffe das es diesen Monat klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von malini am 02.09.2017, 20:53 Uhr

Hallo! Wir wollen auch Nr. 3 . Heute ist ZT 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von LaMadeira am 02.09.2017, 22:07 Uhr

Heh, dann sind wir eigtl. ähnlich auf. Bei mir dauert es denk ich noch 1-1,5 Wochen bis zum ES.
Beim ersten Baby klappte es gleich, irgendwie "erwartet" man es auch fürs zweite, aber ich versuche nicht zu sehr davon auszugehen, weil das muss ja fürs zweite Baby gar nix heißen und sonst ist man gleich enttäuscht, obwohl es noch keinen Grund gibt.

Ist es bei Euch der erste Monat oder der wievielte? Wie lange dauerte es denn beim zweiten im Vgl. zum ersten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von malini am 03.09.2017, 17:11 Uhr

Wir beginnen jetzt mit dem Versuch, die ersten beiden Male waren wir im 2. ÜZ erfolgreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.