Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina81 am 04.03.2011, 9:36 Uhr

Hallihallo

das tut gut zu hören, dass es so schön bei elisa geklappt hat! und ich denke auch, dass es viele vorteile hat, wenn die kinder früh in den KiGa gehen. phillip hat auch einen der begehrtesten plätze in unserer stadt bekommen, das beruhigt mich auch. wir werden die eingewöhnugsphase auch sehr langsam machen. das hat die leiterin uns sehr ans herz gelegt.
ich werde mind. 2 wochen mit dabei bleiben. ich vertraue den erzieherinnen und kenne auch eine dort persöhnlich und weiß auch wie das arbeitsklima dort ist. es werden viele ausflüge gemacht und thementage. und "ältere" kinder machen sogar pyjamaparties mit übernachtungen. mein "problem" ist, meine kleines baby so lange "allein" zu lassen. es ist mein erstes kind und ich denke, das ist einfach eine erfahrungssache. beim 2. kind werde ich bestimmt einiges sachlicher sehen und nicht so emotional.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.