April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neosunny am 09.01.2023, 15:01 Uhr

Hafer - grüner Stuhl

Hey

Dass es mit dem Hafer zu tun hat, kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ich trinke oder esse verarbeitet jeden Tag Hafermilch, der Kleine bekommt jeden zweiten, dritten Tag Porridge mit Haferflocken und Hafermilch zum selber Löffeln und wir hatten noch nie grünen Stuhl. Beim großen Bruder auch nicht. Aber jedes Kind ist ja anders... Würde auch beim Doc nachfragen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grüner Stuhl seit Rotaviren Impfung

Hallo, Mein Zwerg hatte Fr vor eine Woche die rotavieren schluckimpfung erhalten. Die kinderärztin meinte der Stuhl kann dadurch schon mal grün werden. Heute hat er aber immer noch grünlichen Stuhl. Hattet ihr das auch? Ist das normal? Oder kann das an der Hitze liegen? Die ...

von Orangenkern 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner Stuhl

Grüner Stuhl...? Zahnen, Erkältung?

Hi zusammen Ich muss euch mal was fragen weil es hier ja auch schon mal schlimmere Sachen mit grünen Stuhl gab: Mein Schatz, 6.5 Monate, hat seit ca einer Woche seine erste Erkältung mit Schnupfen. Fieber und Husten kamen gsd nicht. Waren letzte Woche trotzdem beim Arzt ...

von suzefox 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.