September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von clear am 30.01.2016, 9:38 Uhr

hänge bauch soll weg!!

Verstehe dich sehr gut!
Mein bauch hängt auch seid der ersten Ss mit Mitte 20 jetzt bin ich 32 und habe mein drittes Kind bekommen!
Im Moment stoert es mich noch nicht so aber es sind auch noch einige kilos die ich zuviel habe!
Nach den anderen beiden Ss ist der bauch auch ohne die zusatzkilos immer noch gehängt, das geht von alleine also ich meine mit Ernährung und Sport nie mehr weg!
aber habe mir mal im Fernsehen angeschaut wie so eine op abläuft und das ist schon wahnsinn, denke nicht das ich mich da drüber trauen würde auch wenn es mich natürlich auch stört!
Nachfragen kannst du ja mal!
Wuerde aber vorher unbedingt auf dein wunschgewicht abnehmen und vorallem muss der kinderwunsch definitiv abgeschlossen sein sonst machst du die op und danach sieht es wieder gleich aus!
Würde mich freuen wenn du dich nochmal bei mir meldest und bescheid gibst was sie dazu gesagt haben!
Aja ich bin auch eine septembermama aber normal im Augustbus da ich dort et hatte aber manchmal lese ich bei euch mit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.