September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 28.01.2016, 0:26 Uhr

hänge bauch soll weg!!

Hey, bauchfett geht am besten durch Diät weg. Keine iss nichts Diät sondern eher eine Umstellung der Ernährung. Mir hilft es abends einen leckeren Salat zu essen (pflücksalat, Orange, kiwi, mit gerösteten Pinienkernen und Orangensaft als Dressing gab es heute). Ich esse dazu noch eine Scheibe Brot weil ich stille, aber wenn ich abgestillt habe bleibt die weg. Wenn ich denke das mir das nicht reicht für die Nacht, dann mache ich mir noch ein Rührei aus 2 Eiern dazu. Das verbrennt das Fett optimal.
Sport ist für den ganzen Körper und Stoffwechsel gut, aber nur mit Sit-Ups bekommt man den Bauch nicht hin (Sit-Ups dürfen wir momentan wg des Beckenbodens ohnehin noch nicht machen).

Kopf hoch, es dauert, aber kein vernünftiger Chirurg schneidet dir einfach eine Problemzone weg und so ein Eingriff birgt immer auch Risiken. Daher würde ich sehen was ich mit Diät und Sport erreichen kann und dann weiter sehen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.