September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 27.01.2016, 12:12 Uhr

hänge bauch soll weg!!

Ich habe gestern mal viel Zeit gehab tum im Internet rumzuschauen wegen meinem bauch. Ich fühle mich nicht mehr wie eine Frau sondern wie ein Hängebauch Schwein. Ich mag auch schon nicht mehr gerne mit meinem Mann zu schlafen. Ich versuche es mit Sport. Aber nun habe ich recherchiert und da meine haut gerissen ist wird diese haut nicht mehr durch Sport weggehen. Ich werde nun mal zu einem Chirurgen fahren und da nach fragen was man machen kann. Wie kommt ihr so damit klar? Ich lebe zwar schon seit meinem 17. Lebensjahr damit aber er war nicht so soll am "hängen" wie jz nach der dritten Schwangerschaft. Ich bin grade mal mitte zwanzig.

 
9 Antworten:

Re: hänge bauch soll weg!!

Antwort von Isa2012 am 27.01.2016, 13:35 Uhr

Hm es ist schwierig da irgendwas zu sagen.
Grundsätzlich bin ich gegen Eingriffe die der "Schönheit" dienen,aber eben nicht notwendig sind.
Aber dennoch glaube ich auch,dass es mir schwer fallen würde mit einem extremen "Hängebauch" zu leben.
Ich habe auch noch ein paar Kilos mehr als vor der Schwangerschaft,aber ich bin dabei und einen "Hängebauch" habe ich nicht.
Ich finde,es ist einfach das persönliche Empfinden.Vielleicht findest du deinen Bauch ja nur extrem schlimm und er ist es gar nicht.
Wenn du dich aber so unwohl fühlst dann ist es doch völlig ok mal anzufragen was überhaupt wir möglich wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge bauch soll weg!!

Antwort von Isa2012 am 27.01.2016, 14:52 Uhr

Ja ich kann dich auf jeden Fall verstehen,wahrscheinlich würde ich es auch machen.
Wobei die Kleinen halt auch noch wirklich klein sind,ich habe auch noch einige Kilos drauf aber es ist halt auch noch früh.
Hast du Rückbildung gemacht?
Ich bin mit dem Kurs durch und mache die Übungen wenn ich schaffe jeden zweiten Tag zu Hause.
Das hat wirklich was gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge bauch soll weg!!

Antwort von Kiraa am 27.01.2016, 20:17 Uhr

Voll schlimm wa?! Ja ich habe Rückbildung gemacht. Nach jedem kind. Allerdings esse ich auch gerne. Ich denke es ist auch noch etwas speck dabei. Den will ich jz weghungern (also weniger süses und fettige gerichte) ich habe aber tierisch Angst davor das es dann noch mehr hängt. Ich mache nun seit nen paar tagen alle 2 tage 20min Sport. Hoffe es bringt etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge bauch soll weg!!

Antwort von Kiraa am 27.01.2016, 20:17 Uhr

Voll schlimm wa?! Ja ich habe Rückbildung gemacht. Nach jedem kind. Allerdings esse ich auch gerne. Ich denke es ist auch noch etwas speck dabei. Den will ich jz weghungern (also weniger süses und fettige gerichte) ich habe aber tierisch Angst davor das es dann noch mehr hängt. Ich mache nun seit nen paar tagen alle 2 tage 20min Sport. Hoffe es bringt etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge bauch soll weg!!

Antwort von Kiraa am 27.01.2016, 20:17 Uhr

Voll schlimm wa?! Ja ich habe Rückbildung gemacht. Nach jedem kind. Allerdings esse ich auch gerne. Ich denke es ist auch noch etwas speck dabei. Den will ich jz weghungern (also weniger süses und fettige gerichte) ich habe aber tierisch Angst davor das es dann noch mehr hängt. Ich mache nun seit nen paar tagen alle 2 tage 20min Sport. Hoffe es bringt etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge bauch soll weg!!

Antwort von Isa2012 am 27.01.2016, 21:15 Uhr

Nein voll schlimm ist es nicht!
Dein wievieltes Kind ist es?4.oder?
Keine Schwangerschaft geht spurlos an einem Körper vorbei.
Ich würde wohl auch erstmal versuchen mit Ernährung und Sport konsequent was zu machen und wenn es nach 3-4 Monaten nicht minimal verändert ist,würde ich dann mal anfragen was man machen kann.
Aber "voll schlimm" ist es wirklich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge bauch soll weg!!

Antwort von Kiraa am 27.01.2016, 22:35 Uhr

Ist mein drittes Kind . Ich werde alles tun meine Schweinehund zu besiegen :) ich finde es grauenhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge bauch soll weg!!

Antwort von Pünktchensmama am 28.01.2016, 0:26 Uhr

Hey, bauchfett geht am besten durch Diät weg. Keine iss nichts Diät sondern eher eine Umstellung der Ernährung. Mir hilft es abends einen leckeren Salat zu essen (pflücksalat, Orange, kiwi, mit gerösteten Pinienkernen und Orangensaft als Dressing gab es heute). Ich esse dazu noch eine Scheibe Brot weil ich stille, aber wenn ich abgestillt habe bleibt die weg. Wenn ich denke das mir das nicht reicht für die Nacht, dann mache ich mir noch ein Rührei aus 2 Eiern dazu. Das verbrennt das Fett optimal.
Sport ist für den ganzen Körper und Stoffwechsel gut, aber nur mit Sit-Ups bekommt man den Bauch nicht hin (Sit-Ups dürfen wir momentan wg des Beckenbodens ohnehin noch nicht machen).

Kopf hoch, es dauert, aber kein vernünftiger Chirurg schneidet dir einfach eine Problemzone weg und so ein Eingriff birgt immer auch Risiken. Daher würde ich sehen was ich mit Diät und Sport erreichen kann und dann weiter sehen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge bauch soll weg!!

Antwort von clear am 30.01.2016, 9:38 Uhr

Verstehe dich sehr gut!
Mein bauch hängt auch seid der ersten Ss mit Mitte 20 jetzt bin ich 32 und habe mein drittes Kind bekommen!
Im Moment stoert es mich noch nicht so aber es sind auch noch einige kilos die ich zuviel habe!
Nach den anderen beiden Ss ist der bauch auch ohne die zusatzkilos immer noch gehängt, das geht von alleine also ich meine mit Ernährung und Sport nie mehr weg!
aber habe mir mal im Fernsehen angeschaut wie so eine op abläuft und das ist schon wahnsinn, denke nicht das ich mich da drüber trauen würde auch wenn es mich natürlich auch stört!
Nachfragen kannst du ja mal!
Wuerde aber vorher unbedingt auf dein wunschgewicht abnehmen und vorallem muss der kinderwunsch definitiv abgeschlossen sein sonst machst du die op und danach sieht es wieder gleich aus!
Würde mich freuen wenn du dich nochmal bei mir meldest und bescheid gibst was sie dazu gesagt haben!
Aja ich bin auch eine septembermama aber normal im Augustbus da ich dort et hatte aber manchmal lese ich bei euch mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.