August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nono78, 35. SSW am 28.06.2012, 11:34 Uhr

Hääääääää????

....hui, ich weiß zwar nicht, wie das in deiner Firma so läuft, aber meine Chefin hat mir auch dies und jenes gesagt und schlussendlich habe ich von der Personalabteilung die Info bekommen, dass ich eben doch zu wenig eingereicht habe. Also meine Chefin wußte doch nicht so bescheid wie sie denn dachte.
Insgesamt wollte meine Personalabteilung eine ärztl. Bescheinigung bzgl. ET und Beginn Mutterschutz (mögliche Kosten für diese Bescheinigung zahlt der Arbeitgeber - ist gesetzlich geregelt).
Das nächste ist besagter gelber Schein der Ärztin für die Krankenkasse. Und meine Kasse sagt, dass sie sich nun mit meiner Firma in Verbindung setzen und das finanzielle regeln.

Vielleicht kannst du den Weg von deiner Info des BV (sicherlich gab es doch dazu auch ein Schreiben) noch einmal nachvollziehen. Also wo hast du das abgegeben/gemeldet und wer hat sich dann um den nächsten Schritt gekümmert. Dann müsste sich das Leck doch finden lassen und sich die Sache aufklären....auch wenn es jetzt noch mal ein wenig Aufwand für dich bedeutet.

Nicht unterkriegen und ärgern lassen. Es ist eben auch einfacher, dir den schwarzen Peter zuzuschieben.

viele Grüße
nono

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.