September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0306, 6. SSW am 12.01.2011, 7:45 Uhr

Habt ihr zur zeit auch so unruhige Nächte?

Seit ich weiß dass ich schwanger bin kann ich Nachts kaum noch schlafen. Ich wälze mich nach rechts, dann nach links...find keine gute Stellung die für mich die bequem wäre....komm irgendwie gar net in tiefschlaf.

Kennt das jemand? Obwohl ich mir gar keine Gedanken mache. Mir gehts ansonsten echt super und wir freuen uns RIIIIIIIIIIESSSSSSSSIG über unser Zwergchen ;-)

Gehts euch auch so?

LG Baby0306

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr zur zeit auch so unruhige Nächte?

Antwort von daria08, 4. SSW am 12.01.2011, 8:20 Uhr

Ja,geht mir auch so!
Tagsüber bin ich ko, aber abends werde ich munter
Und wenn ich dann doch irgendwann eingeschlafen bin, meldet sich meistens mein kleiner,weil er seinen Nucki verloren hat-..
Naja,so bleibe ich gleich in Übung und gewöhne mich garnicht erst wieder ans durchschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr zur zeit auch so unruhige Nächte?

Antwort von talua78, 7. SSW am 12.01.2011, 8:33 Uhr

Nur soviel - ich lag heute ab halb vier wach.

LG
talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr zur zeit auch so unruhige Nächte?

Antwort von Baby0306, 6. SSW am 12.01.2011, 8:56 Uhr

Ach du liebe Zeit....bis vier is schon heftig!!! Du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr zur zeit auch so unruhige Nächte?

Antwort von suesseananas am 12.01.2011, 9:19 Uhr

Mir geht es auch so!
Ich bin unter Tags echt total fertig und am Abend kann ich dann nicht einschlafen und wache am nächsten morgen wieder k.o. auf.
Mittlerweile habe ich begonnen, mittags ein kleines Schläfchen zu machen, auch wenns nur eine halbe Stunde ist.

glg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr zur zeit auch so unruhige Nächte?

Antwort von lilDaisy, 7. SSW am 12.01.2011, 9:28 Uhr

Ich schlaf auch irgendwie total unruhig obwohl ich sonst echt super schlafen kann...

Gestern konnte ich net einschlafen... vielleicht lag es daran das ich den halben Tag im Bett verbracht hab... naja dann melden sich meine anderen zwei Nachts regelmäßig... heut war es ausnamsweise mal meine kleine Tochter - normalerweise ist es der große, dann musste ich zwischendurch noch zur Toi....

Und dann hab ich seit ich schwanger bin ständig irgedwelche komisch, echt merkwürdigen Träume... war in meiner letzten SS auch schon so... ihr auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr zur zeit auch so unruhige Nächte?

Antwort von Mausi1986, 7. SSW am 12.01.2011, 9:44 Uhr

Kann zwar nicht schlafen aber ich denke nicht dass es die Aufregung ist.

Ich bin Bauchschläfer und da mir momentan dauerübel ist,weiß ich nicht wie ich liegen soll.Zudem habe ich einen sehr leichten schlaf und in den Schwangerschaften war es bis jetzt noch schlimmer.LEIDER.

Bin total groggi und froh wenn meine beiden Bubies Mittagsschlaf machen,die Nachbar mal Ruhe geben dass ich endlich eine Std. schlafen kann.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.