Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jezzikita, 17. SSW am 16.01.2015, 16:13 Uhr

Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Huhu!
Nunja eigentlich steht die Frage ja schon oben
Nunja bin jetzt 16+5 und hab am Montag nach langen langen 4 Wochen endlich wieder einen FA Termin. Doch leider hat die Ärztin angekündigt dass wir da auch nicht nach dem Geschlecht gucken werden, sondern erst dann in 4 Wochen...

Naja, aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ob ihr schon vorher ne Ahnung hattet davon was es werden könnte und was tatsächlich daraus geworden ist

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von krizy, 17. SSW am 16.01.2015, 16:15 Uhr

Hi ich haben zwar noch kein outing aber ich haben so eine Vermutung, beim ersten Kind stimmte es und beim zweiten leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von Jezzikita, 17. SSW am 16.01.2015, 16:21 Uhr

Und was glaubst du denn was es wird und machst du das an irgendwas fest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von Teddybär2014, 19. SSW am 16.01.2015, 16:29 Uhr

Mein Gefühl hat Junge gesagt und so war es auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von Jezzikita, 17. SSW am 16.01.2015, 16:34 Uhr

Hatte bei meinem ersten Kind das Gefühl (vlt war es auch nur der Wunsch) dass es ein Mädchen wird und es wurde ein Junge...jetzt denk ich eher es wird ein Junge auch wenn die SS komplett anders verläuft als die erste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von krizy, 17. SSW am 16.01.2015, 18:14 Uhr

Wir haben ja schon 2 Jungs. Diesmal habe ich aber das Gefühl das es ein Mädchen wird, obwohl für uns wäre noch eine Junge sehr praktisch. Mein Mann hofft auch das es eine junge wird, weil dann muss er das komplette Obergeschoss nicht umbauen. ach und eine zicke pro Haushalt reicht sagt er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von Jezzikita, 17. SSW am 16.01.2015, 18:17 Uhr

Wünscht du dir denn auch einen weiteren Jungen jetzt mal vom Praktischen abgesehen? Ich hätte gern ein Mädchen als weibliche Verstärkung hier da Schwiegervater hier mit im Haus wohnt und drei Männer sind einfach zu viel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von baldmami94, 18. SSW am 17.01.2015, 9:39 Uhr

Mein Gefühl sagte die ganze zeit junge
Und es wird ein Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von franzixxl, 22. SSW am 17.01.2015, 14:52 Uhr

Mein Gefühl War von Anfang an junge und hab mich nicht getäuscht. Es ist ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von Waldmensch, 20. SSW am 17.01.2015, 15:22 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich geträumt das es ein Junge wird und so war es auch. Bei dieser Schwangerschaft habe ich von Anfang an das Gefühl es ist wieder ein Junge und letztens habe ich es auch wieder geträumt. Obwohl ich mir eigentlich ein Mädchen gewünscht hätte, aber natürlich Hauptsache gesund. Die Fa hat auch gesagt, sie tendiert zu Junge... Vielleicht täuschen wir uns ja und es wird doch ein Mädchen?! Abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von frauhirsebrei, 21. SSW am 17.01.2015, 19:31 Uhr

Also beim ersten (Junge) war ich mir sicher, dass es einer sein wird und die zweite SS war völlig anders, daher dachte ich, es muss ein Mädchen werden - weit gefehlt. Das hat mich dann völlig fertig gemacht... diesmal habe ich auf ein Mädchen gehofft, bin (wahrscheinlich) vorsichtshalber von einem Jungen ausgegangen und es wird... ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von Hamburgerin82, 19. SSW am 17.01.2015, 21:57 Uhr

Ich war immer überzeugt das wir noch ein Mädchen bekommen. Nur in den letzten 2 Wochen habe ich plötzlich gemerkt, das ich über einen er in meinem Bauch spreche. Und promt das Vorläufige Outing Freitag: Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor dem Outing gewusst was es wird?

Antwort von Wurmel2000, 22. SSW am 18.01.2015, 12:05 Uhr

Ich war von anfang an der überzeugung das es ein Mädchen wird (meine erste SS). Und hab dann ein outing bekommen - Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.