Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jenniileiin, 9. SSW  am 26.09.2012, 20:38 Uhr

habt ihr schon zugenommen oder...

...einen bauchansatz?
ich frag einfach mal so frech nach, weil ich schon eine runde Wölbung am Bauch habe! Ist das denn jetzt schon möglich??? Ich bin 9. Ssw ..inner letzten Schwangerschaft hat man erst was im 5. Monat erahnen können! O.o ich kann's voll nicht fassen:D ob ich zugenommen habe, weiß ich nicht,...unsere Waage ist kaputt!
Ich seh aus, als wäre ich im 7. Monat! Unnormal :D

 
7 Antworten:

Re: habt ihr schon zugenommen oder...

Antwort von xIntirax, 8. SSW am 26.09.2012, 20:43 Uhr

Ich habe 4 kg abgenommen, aber das ist nicht schlimm...ich habe ja noch Reserven
Ich habe aber auch nun mehr Bewegung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen oder...

Antwort von sternchen.staub, 7. SSW am 26.09.2012, 21:13 Uhr

Hej.

Ich weiß zwar nicht, ob ich zugenommen habe (keine Waage daheim) aber dafür hab' ich manchmal'n ziemlichen Blähbauch und kann schonmalabschätzen,wie ich dann aussehe, wenn das Kleine wirklich so viel Bauch verursacht.
Ansonsten hab' ich eher den Eindruck, dass ich abgenommen habe - Stress und so.

Der Bauch kommt ja noch früh genug - noch schlag' ich mich nicht drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen oder...

Antwort von DanniH. am 27.09.2012, 9:09 Uhr

ich nehm noch ab, aber bin auch erst 6. ssw ^^

ich freu mich schon, wen nich entlich einen bauch habe. ich würde ihn schon soo gern stolz vor mir hertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen oder...

Antwort von Meusschen, 6. SSW am 27.09.2012, 11:41 Uhr

Also das einzigste was bei mir zugenommen hatt ist der Busen^^ mir passen keine BHs mehr:-(

aber sondt gleich aber bin auch erst ende 6ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen oder...

Antwort von chippie, 8. SSW am 27.09.2012, 12:38 Uhr

Bei mir ists auch das gleiche. Der Busen wächst ins unendliche.... wobei er momentan Gott sei Dank ne Pause macht. Ansonsten hab ich auch 4 kg abgenommen wg. meiner Übelkeit. Ist aber auch bei mir nicht so schlimm *lol* Muss aber sagen dass obwohl ich immer noch nicht viel essen kann und mich immer wieder mal übergeben muss, ich momentan aber auch nicht abnehme. Stillstand sozusagen. Bin aber wirklich fest dazu entschlossen total gut darauf aufzupassen nicht mehr zuzunehmen als es "nötig" ist. Muss ja anschließend auch wieder alles runter und das wissen ja die meisten dass das seeeeeeehr harte arbeit ist. Zunehmen kein Problem.. aber abnehmen...
Ansonsten sieht man bei mir aber auch noch nichts. Ich merke nur selber dass mein Bauchi unterhalb des Bauchnabels ein bisschen "härter" wird. Kann aber auch ein Blähbauch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BLÄHBAUCH ...leider...oT

Antwort von Trödel-Maus, 8. SSW am 27.09.2012, 13:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen oder...

Antwort von zuckerfee_383, 9. SSW am 27.09.2012, 14:04 Uhr

Ich habe noch nichts zugenommen, aber eben auch einen Blähbauch, der mich schon bei so Manchem verraten hat, ich weiß nicht wie ich das "verstecken" soll, da ich sehr schlank bin und wenn ich jetzt anfange weite Sachen zu tragen, dann wissen meine Kollegen auch gleich Bescheid, aber es wird jetzt schon gemunkelt, wie es erfahren habe, daher überlege ich es, nächste oder übernächste Woche es meinem Chef zu sagen, wäre doof wenn er es anders erfahren würde!

Aber Bauchansatz, ja kenne ich, aber bei meiner Tochter sah man auch erst im 5. Monat was und Blähbauch kannte ich gar nicht, aber so ist das eben manchmal!

Ich wünsch dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon an gewicht zugenommen? oder ab??

Hallo ihr lieben Kugel Mamas Also ich hab ungefär son 1/2 Kilo zu genommen. aber meine FÄ ist damit ganz zufrieden. Aber trotz allem kann ich nur noch Umstansklamotten anziehen. Mein Bauch ist so ...

von loona-chan, 11. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.