März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann, 11. SSW am 05.08.2009, 19:56 Uhr

Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Was sagt Eure weibliche Intuition? Mädchen oder Junge? Lag Euer Gefühl beim ersten/zweiten/dritten Kind auch richtig?

Mein Gefühl sagt, dass es ein 2. Mädel gibt! Beim 1. habe ich ganz klar auf ein Mädel getippt und das wars ja auch. Bin gespannt, ob meine weibliche Intuition wieder stimmt

Leann

 
15 Antworten:

....

Antwort von Rashauns.Mami, 8. SSW am 05.08.2009, 19:59 Uhr

bei meinem sohn wusste ich das es ein junge wird ich hatte es im gefuehl..aber jetzt weiss ich nicht so recht ich wuensch mir so sehr ein maedchen... nur irgendwie hab ich angst das mein wille mein gefuehl irgendwie uebertoent... mal gucken.. sind ja nur noch 9 wochen bis man es sehen koennte!

LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von claudia-2008, 10. SSW am 05.08.2009, 20:29 Uhr

Hallo

Bei meiner Tochter hab ich immer gesagt es wird ein Mädl und es war auch so.
Jetzt hab ich das Gefühl es wird ein Junge.
Ich bin gespannt.
Vielleicht lass ich es mir diesmal sagen.

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von Mutterschoof, 8. SSW am 05.08.2009, 20:36 Uhr

Hi,
also bei meiner 1.SS hatte ich keine Ahnung...bei der 2.SS hab ich auf ein Mädchen getippt und es hat gestimmt...dieses Mal hab ich gleich zu Anfang gesagt ein Junge, aber mir geht es auch so, dass ich bedenken habe nach 2 Mädels mir vielleicht einen Jungen zu wünschen...momentan kann ich gar nix mehr denken. Mir ist es eigendlich egal, Hauptsache gesund! Bin aber total gespannt...

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von Tipi1984, 9. SSW am 05.08.2009, 20:48 Uhr

Ich habe im Gefühl dass es ein Junge wird, man wird sehen....

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von KleinerKäfer, 7. SSW am 05.08.2009, 20:56 Uhr

Ich glaube es wird ein Mädchen, und das sagt auch dieser chinesische Kalender!! *g*
Meinem Freund ist es aber egal. Er sagt immer: " Ich nehm alles! Hauptsache gesund und ein Schwänzchen unten dran!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von waterloosunset, 7. SSW am 05.08.2009, 21:08 Uhr

Bei meiner Tochter war ich mir von Anfang an sicher, aber jetzt ich weiß nicht so recht. Irgendwie denk ich ja wieder an ein Mädchen, aber mir schwirren dauernd Jungennamen im Kopf herum und mein Schatz wünscht sich ja sehnlichst einen Stammhalter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von Blandina, 7. SSW am 05.08.2009, 21:59 Uhr

Habe das Gefühl das es wieder ein Junge wird..:-)
bei unserem Sohn hatte ich mir damals ein Mädchen vorgestellt, jetzt kann ich mir nur noch Jungs vorstellen, weil ich von Mädels keine Ahnung hab..hihi..
Uns ist es aber völlig egal, hauptsache gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von Kerstin001, 11. SSW am 06.08.2009, 6:30 Uhr

ich denke ein Kind... lach... bei den ersten beiden dachte ich mir hauptsache gesund.... die ss verliefen fast gleich, keine übelkeit, keine weh-wechen..... jetzt ist alles anders, mir ist dauerübel und breche ständig.... ich weiss das dies ja nunmal keine wirkliche aussage ist, aber ich würde mich übern nen jungen sehr freuen... wenns noch ein mädel wird, dann ists so.. hauptsache gesund. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von Steffi-05, 9. SSW am 06.08.2009, 7:45 Uhr

Also ich habe überhaupt keine Ahnung was es werden wird,hatte ich aber bei unserer Tochter auch nicht. Über einen Jungen würden wir uns sehr freuen,unsere Tochter möchte lieber ein Mädchen.

Unser Fazit: Wir nehmen was kommt,und freuen uns das es gesund und munter ist

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von keb.87, 11. SSW am 06.08.2009, 8:17 Uhr

nach meinem Gefühl ein Junge. Aber hauptsache gesund....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von bine*, 8. SSW am 06.08.2009, 9:31 Uhr

Ich wußte bei der Ersten sofort das es ein Mädel ist, allerdings bin ich an dem Morgen "danach" auch aufgestanden und habe meinem GG erklärt das wir heute nacht unsere erste Tochter gezeugt hätten.. Hat auch alles gepaßt.
Die Zweite hat sich eingeshclichen..da wußte ich weder wann es passiert sein konnte noch welches Geschlecht, hab überhaupt erst spät mitbekommen das ich einen Untermieter habe.

Und nun?
Ich habe recht wenig Ahnung.
Meine drei SS gleichen sich bisher wieder ünerhaupt nicht untereinander, also könnte es ein Mädel werden wieder.
Auf der anderen seite sind meine Hautsprobleme verschwunden und ich fühle mich besser als die letzten zweimal.... Außerdem träume ich nachts von Babys die jungs sind..... heute nacht schon wieder! *seuftz* Dabei hätte ich so gerne mein drittes Mädchen.

lG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von Jette73, 10. SSW am 06.08.2009, 12:16 Uhr

Hallo,

mein Gefühl hat beim 1. gesagt: Mädchen. Das meines Mannes ebenso.
ER wird bald 10 Monate alt

Diesmal denke ich wieder Mädchen.
Na, wir werden sehen ...

Und dieser ulkige chin. Kalender sagts diesmal auch (hat beim letzten Mal Junge gesagt). Aber das ist ja alles blöder Aberglaube *schäm*

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Ahnung, was es wird?

Antwort von XS, 8. SSW am 06.08.2009, 12:17 Uhr

als eigentlich ist es mir ja egal, hauptsache gesund, aber vom gefühl her würde ich sagen ein junge, mal sehn ob ich richtig liege!
bei meiner tochter habe ich von anfang an gesagt eine tochter, und es hat gestimmt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorhersagen :-))

Antwort von Jette73, 10. SSW am 06.08.2009, 12:20 Uhr

Ach, nochwas:
Man sagt doch, Mädels "ziehen die Schönheit der Mutter raus". Und bei Jungs blühen die Mütter richtig auf.

Bei allen meinen Freundinnen hab ich anhand dessen "vorhersagen" können, was es wird.

Ich selbst fand allerdings, dass ich in meiner 1. SS schlimm aussah.
Aber es war ein Junge.

Hm.

Also, fragt doch mal ehrliche Freunde unter diesem Aspekt

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhersagen :-))

Antwort von JaLo, 9. SSW am 06.08.2009, 22:37 Uhr

hab bis jetzt zwei Jungs und mein mann tippt auf 3 weitere.
Er hat 3 Brüder und keine Schwester.Nur Cousins und keine Cousinen.Und die haben auch alle nur Jungs bekommen (Brüder wie Cousins)
Aber ich hoffe doch sehr auf etwas weibliche Unterstützung.
Anderseits....mit Jungs kenne ich mich jetzt aus und hätte noch Kleidung usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.