Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schwottin am 13.08.2019, 6:34 Uhr

Habt ihr euch schon geoutet?

Hallo
Ich glaube es gibt keine Frist, bis wann du es deinem Chef sagen musst.
Wenn du in nem Job arbeitest, den du weiterhin so ausführen kannst, trotz Mutterschutzgesetz.
Ich hab es meinem Chef auch noch nicht gesagt. Das ist ja mein zweites Kind während ich da arbeite. Bin jetzt im Oktober dann ein Jahr zurück nach der Elternzeit.
Begeisterung oder Fürsorge hat die Nachricht nicht hervorgerufen. Seitdem wurden 5 Männer und keine Frau mehr eingestellt.
Aber ich habe für mich beschlossen, dass mir die Reaktion egal sein kann. Es würde ja auch nie passen.
Ich hab am Donnerstag noch nen Termin beim FA und will meinem Chef dann Bescheid geben, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Mein Problem im Moment ist eher, dass ich das Gefühl habe dass man es mir schon ziemlich ansieht und meine Tratschkollegen das bald merken.... Naja so ists halt.
Meiner restlichen Familie will ich es am Wochenende erzählen. Drei gute Freundinnen wissen auch Bescheid.
Ich drück dir die Daumen.
Das wird schon werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.