März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizzy1984, 26. SSW am 18.12.2012, 20:19 Uhr

Habt ihr dass auch?

Hallo,
es ist zwar meine zweite SS aber meiner ersten hatte ich dass nicht. Ich "verliere" schon viel Milch. ich brauch Stilleinlagen damit meine kleidung nicht immer voll ist. Habt ihr dass auch schon?

LG

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr dass auch?

Antwort von Simiri, 28. SSW am 18.12.2012, 20:50 Uhr

Ich hab auch schon weisse Milch. Aber ich dachte bisher, dass es daran liegt, dass ich erst im Oktober abgestillt habe. Und ich habe im Urlaub im September auch noch, bzw. wieder sehr viel gestillt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr dass auch?

Antwort von Leukothea, 30. SSW am 18.12.2012, 21:42 Uhr

Also...Ich hab bisher null Milchfluss...o.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr dass auch?

Antwort von Stephanie1101 am 18.12.2012, 22:02 Uhr

bisher nur Tröpfchenweise mal wenn ich den BH ausziehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr dass auch?

Antwort von Lavendel-2, 30. SSW am 18.12.2012, 22:31 Uhr

Milch hab ich schon seit irgendwo 20SSW, in der ersten SS hatte ich das ab der 18 SSW schon.
Aber so viel läuft noch nicht, eher mal ein Tropfen wenn ich mich umziehe oder beim Abtrocknen nach dem duschen.
Glaube aber nicht dass es Grund zur Sorge gibt wenn da schon etwas mehr läuft.
Wenn du eine Hebamme hast, frag sie doch mal. Oder einfach beim FA nachfragen wenn es dich arg stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr dass auch?

Antwort von olki, 31. SSW am 18.12.2012, 23:27 Uhr

ich hatte das sonst auch sehr viel so eine stilleinlage hat nie länger als eine std gehalten danach war sie total durch. jetzt trinke ich pfefferminztee um es einzudämmen ist zwar nicht ganz weg aber wesentlich weniger. Wer vorhat zu stillen sollte aber damit vorsichtig sein und lieber die hebamme befragen wenn es zuviel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr dass auch?

Antwort von ColdEyes, 30. SSW am 19.12.2012, 9:08 Uhr

Ich hab das auch schon seit ein paar Wochen, aber es kommt eigentlich immer nur im Liegen etwas heraus und wenn ich mal Stilleinlagen trage, dann lauf ich nie aus - kaum weg, geht's los.

Seit gestern kommt da aber sooo eine Menge raus, ich war selbst schockiert! Wie gesagt, immer nur im Liegen, aber das T-Shirt von heute Nacht hat links nen megamäßig riesigen, getrockneten Fleck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr dass auch?

Antwort von Lorinlyn, 26. SSW am 19.12.2012, 9:37 Uhr

Ich habe das auch seit ca.21.SS,meist in der Nacht,durch das hin und her drehen. Meine FA sagt bei mir wäre normal,ist ja schon mein 4.Baby und da würde die Milch schon einschiessen allein wenn man ein bany sieht. Finde ich ein wenig übertrieben,aber egal-hauptsache ich hab noch Milch wenn das Baby da ist.lg Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr dass auch?

Antwort von asclepiatina, 29. SSW am 19.12.2012, 11:36 Uhr

laufen tut sie noch nicht, aber hab auh milch wenn ich blöd dran komme...
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr dass auch?

Antwort von Nettilinchen, 26. SSW am 19.12.2012, 16:08 Uhr

Hab bisher auch gar nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.