August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1975, 5. SSW am 20.12.2012, 22:40 Uhr

Habt ihr das auch

Ich habe seit dem ich schwanger bin und das ist noch nicht lange probleme mit dem Stuhlgang. ich gehe immer Abends neuerdings und ich muß mich immer qualen habe auch Angst zu drücken. Und dann habe ich öfters stechen in der linken Seite kennt das einer von euch. Es ist zwar das sechste Kind aber ich habe Ángst das wieder irgendwas nicht stimmt und es wieder nicht fest genug sitzt.

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr das auch

Antwort von Nicole31, 6. SSW am 20.12.2012, 22:51 Uhr

Hi,
Stechen und ziehen ist normal ;)

Meine Freundin ist jetzt in der 16ssw und hat auch Probleme mit dem Stuhlgang gehabt und konnte manchmal 2 bis 3 Tage nicht.....

Verstopfung oder Durchfall,,,,,,alles durch die Umstellung der Hormone.
Mach dir keine Gedanken ;)

Ach und ich habe auch gelesen das Schwangere in weitere Schwangerschaften meist sensibler reagieren !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch

Antwort von Michaela1975, 5. SSW am 20.12.2012, 22:56 Uhr

danke für deine lieben Worte, ja ich bin ängstlicher, vorallem weil ich im oktober diesen jahres erst einen frühen abgang hatte und ich habe angst weil es so früh ist noch das es wieder passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch

Antwort von Nicole31, 6. SSW am 20.12.2012, 23:04 Uhr

Ich fühle mit dir :(

War im September Schwanger und verlor es in der 5ssw
und im Oktober wieder schwanger ,,,,,,frag mich heute noch wie schnell das geht und wieder verloren in der 6ssw ,,,,,jetzt bin ich wieder schwanger geworden im November und bin in der 6 ssw .......ich hab sooo Angst
3 Monate hintereinander 3 mal schwanger ohne Worte !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 20.12.2012, 23:06 Uhr

Hallöchen,

bei mir ist es die 2. SS. Habe auch Verstopfung. Das hatte ich beim letzten mal auch. Magnesium hat geholfen. Der kleine Bewohner nimmt uns nun mal einige Nährstoffe, dadurch wird der Stuhl etwas härter. Ist aber nicht weiter schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch

Antwort von Michaela1975, 5. SSW am 20.12.2012, 23:07 Uhr

das kann ich verstehen, lass dich mal feste drücken. Warst du denn schon beim FA? Ich habe am 3.1 einen Termin da bin ich 6+3 und hoffe das man dann was sehen kann schon. Hast du den whatsapp Messenger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch

Antwort von Michaela1975, 5. SSW am 20.12.2012, 23:11 Uhr

danke wasserratte, ist schon komisch das man sich immer soviele gedanken macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch

Antwort von Nicole31, 6. SSW am 20.12.2012, 23:26 Uhr

Ja hab schon zweimal gewechselt un am 7.1.13 hab ich einen Termin bei einem neuen....die Ärzt machen einem nur noch mehr Angst......war grad am Anfang 5 ssw konnte nichts erkennen und sie meine schon ,,,das wird nie was ......
und jetzt war ich wieder dort und fruchthöhle da :))
und sie gleich.....sie können damit rechnen Blutungen an Weihnachten zu bekommen und sie werden es verlieren........

Voller panik bin ich aus der Praxsis und hab einen anderen Arzt angerufen und sie hat mich gleich beruhigt und gemeint : man müsse noch nichts sehen ....wenn in der 7ssw/8ssw noch nichts zu sehen ist dann kann man sich Gedanken machen aber nicht in der 6ssw.....

Jetzt hab ich im Januar Termin,,,jetzt heisst es Warten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch

Antwort von Melli_maus, 7. SSW am 20.12.2012, 23:39 Uhr

habe das auch die verstopfung sind Hormonell bedingt.
Drücke die Daumen das alles gut geht. Hast du 5 Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch

Antwort von Michaela1975, 5. SSW am 21.12.2012, 0:00 Uhr

Ja ich habe 5 Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch

Antwort von August11-Mami, 8. SSW am 21.12.2012, 20:31 Uhr

Du kannst auch Lactulose aus der Apotheke nehmen, falls Magesium nicht hilft. Musste ich in der 5. Woche auch mal nehmen. Seitdem brauche ich nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.