Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 18.02.2011, 17:07 Uhr

Habt ihr auch so viel zu tun...

Bisher ist meine recht pflegeleicht. Schläft auch viel, am liebsten auf meinem Arm. Mich nervt auch der Haushalt, aber ich kann kaum mit einem Baby aufm Arm großartig putzen. Zurzeit schaffe ich nur die Wäsche, kochen und auch mal Küche aufräumen. Ich weiß gar nicht genau, wie oft ich meine Maus anlege. Ist total unterschiedlich. Jetzt schläft sie gerade alleine und hat das letzte Mal um 14 Uhr gegessen. Nachts ist es unterschiedlich. Einmal hat sie nur zwei Mal verlangt. Aber das finde ich nicht anstrengend, bis auf das Wechseln der Stillseite. Kann ja dann weiterschlafen. Aber meine macht oft in die Windel und so muss ich dann doch raus.
Anstrengend finde ich das morgendliche Fertigmachen, da sie da meist am Stück drei Stunden wach ist. Da muss sie manchmal halt nen bissl quaken, denn Frühstück für meinen Sohn muss ja auch gemacht werden. Ich bringe meinen Sohn wieder ab Montag in die Kita.
LG Susanne mit Melinda Klara (7 Tage)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.