Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valentinchen, 8. SSW am 24.09.2009, 10:26 Uhr

habt ihr auch so schlechte laune?

ich bin ein nervliches wrack. mir ist alles zu viel. meine neidergeschlagenheit ist so unangenehm, ich trau mich gar nicht unter menschen. wie gehts euch? lg

 
6 Antworten:

Re: habt ihr auch so schlechte laune?

Antwort von baerbelchen, 9. SSW am 24.09.2009, 10:37 Uhr

ähnliche stimmung hier, zumindest teilweise. mir macht auch die heimlichtuerei noch zu schaffen, bin froh, wenn es richtig offiziell und gerne auch sichtbar ist!

und: mein mann ist bei weitem nicht so aufmerksam wie beim ersten mal - das nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so schlechte laune?

Antwort von rm83, 5. SSW am 24.09.2009, 10:38 Uhr

Zur Zeit geht es mir ganz gut.

Hoffe es bleibt auch so bei meiner Tochter war ich sofort auf 110, wenn man mir etwas gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so schlechte laune?

Antwort von Mandy4, 9. SSW am 24.09.2009, 10:49 Uhr

Mir bzw. Uns geht's suppi! Bin halt so ungeduldig steh ständig vorm spiegel um endlich ne kleine Wölbung zu sehen! Was mich nervt ist das nächtliche Pipi machen musste sonst nie auf Klo nachts! Pünktlich zwischen 3 und halb 4 darf ich raus! Grrrr! Männe Ist Aufmerksam wie immer ! Sorgt ständig für Nachschub im Kühlschrank! ;-)))) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so schlechte laune?

Antwort von sunnybaby09, 9. SSW am 24.09.2009, 11:07 Uhr

Joah, aber hat mit meiner kleinen Tochter zu tun, die mal wieder meinte die Nacht zum Tage machen zu müssen und seit heute morgen schlecht gelaunt ist. Jetzt macht sie gleich ihren Mittagsschlaf und dann hoffe ich, dass sie dann besser gelaunt ist...

Und manchmal denke ich auch an meine Freundin und ihre Tochter und da sinkt meine Laune auch...

Mein Mann ist sehr fürsorglich mit mir und behandelt mich jetzt schon als sei ich hochschwanger...

lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so schlechte laune?

Antwort von Danielle77 am 24.09.2009, 12:13 Uhr

Oh ja.Bin zur zeit auch sooo grießkrämig...tut mir für die anderen echt selber leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch so schlechte laune?

Antwort von Sunflowermom, 9. SSW am 24.09.2009, 15:41 Uhr

Na gottseidank lese ich das jetzt
Ich bin auch sehr reizbar zur Zeit und hab mich schon selber geschimpft da es überhaupt keinen Grund dazu gibt.Im Gegenteil.
Und ich bin jetzt auch nicht so launisch von 5 min auf die anderen 5 min sondern einfach nur schnell gereizt.
Hoffen wir mal das diese Phase sehr, sehr schnell wieder weiterzieht.
LG
Sunflowermom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.