Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilli2019, 14. SSW am 15.01.2019, 16:29 Uhr

Habt ihr alle schon Bauch ?

Ich bin ja jetzt bereits in der 14 . Woche und man sieht noch keinen wirklichen Bauch und zugenommen hab ich auch noch nicht so richtig , schwank immer um einen halben Kilo . muss man sich Sorgen machen ?


Wie sehen eure bäuche denn schon aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Habt ihr alle schon Bauch ?

Antwort von Girly08, 13. SSW am 15.01.2019, 17:01 Uhr

Hab auch so gut wie fast keinen! Bin in der 13enden Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Bauch ?

Antwort von Tilli2019 am 15.01.2019, 17:11 Uhr

Wann hast denn deinen nächsten Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Bauch ?

Antwort von Tomsa, 14. SSW am 15.01.2019, 18:11 Uhr

Zweites Kind: Bauch habe ich seit 5 Tagen, also in der 13 SSW ging es los. Kam über Nacht. ZUgenommen habe ich 1 kg im Vergleich zum Gewicht vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Bauch ?

Antwort von BritiMa, 15. SSW am 15.01.2019, 18:14 Uhr

Freu dich doch, denn der Bauch kommt noch früh genug.
Dank 8 Kilo "Übergewicht", die von der letzten Geburt noch drauf waren und dank Kind Nr. 4 habe ich jetzt schon wieder ganz schön Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Bauch ?

Antwort von JungeMamix3 am 15.01.2019, 18:36 Uhr

Huhu

Ich bin in der 13 Ssw.

Bei meinen beiden anderen Kindern hatte ich weniger vor der Schwangerschaft, also bin mit weniger Gewicht rein, da kam es mir vor als wäre bis zum 5 Monat nix passiert und dann wäre ist fast geplatzt.

Jetzt habe ich schon einen Bauch, aber man könnte auch meinen ich sei einfach dick geworden, weil ich leider auch Hüftgold habe.

Was ich bisher zugenommen habe, weiß ich gar nicht, aber ich ahne nichts gutes.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Bauch ?

Antwort von xlandix, 15. SSW am 15.01.2019, 23:34 Uhr

Mein Bauch ist schon riesig Ist aber auch meine 5.ssw. Ich habe zwar erst 3 Kilo mehr, aber verstecken ist schwer und normale Hosen passen schon nicht mehr.
Bei meinem 1. Kind sah man ewig nichts, bei den anderen so ab 5. Monat.... und jetzt sehe ich schon aus wie im 7.’monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Bauch ?

Antwort von Happy87, 15. SSW am 16.01.2019, 7:46 Uhr

Ja, ich habe auch schon Bauch. Es wird zwar gerade gefühlt weniger, aber verstecken kann ich es beim besten Willen nicht mehr. Das aber auch schon seit Anfang Dezember nicht mehr. Ist zwar erst meine 2. SS, aber war in der 1. auch ganz extrem. Ist zwar komisch, so schnell so viel Bauch zu haben und auch nicht immer leicht, aber auch schön, so ist die SS direkt viel realer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Bauch ?

Antwort von brini83 am 16.01.2019, 8:52 Uhr

Ich bin leider mit viel Übergewicht in die SSW gegangen. Hatte vorher,, 2 Rollen" die jetzt zu einer geworden sind. Mein Mann und selbst meine Kollegen meinten, das ich schon schwanger ausseh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Bauch ?

Antwort von BritiMa, 16. SSW am 16.01.2019, 9:16 Uhr

Genauso gehts mir auch. Ich seh eher so aus als hätte ich zugenommen. Das erspart dann Fragen von anderen. Man fragt ja eine Dame nicht ob sie zugenommen hat.

Wir halten die Schwangerschaft noch geheim vor der Öffentlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Bauch ?

Antwort von Midva, 14. SSW am 17.01.2019, 18:27 Uhr

Also inzwischen kann man definitiv was sehen, zwar immer noch gut zu kaschieren, aber hier mal ohne Vertuschung.


Ich bin zwar Normal- bis gutgewichtig, allerdings war mein Bauch immer extrem flach.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.