Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy301988, 27. SSW am 30.09.2011, 19:08 Uhr

Habt dank und ich hab noch eine Frage!! :)

Also erstmal rechtherzlichen dank für eure lieben Glückwünsche, hab mich sehr über die Beiträge gefreut...

Und dann wollt ich mal fragen ob ihr auch so oft Nasenbluten habt??
Ich hab mindestens 1 bis 2 mal am Tag nasenbluten, dann mal wieder tage gar nicht und dann wieder aber erst seit dem ich schwanger bin...
Mein Blutdruck ist für meine Verhältnisse mit 95/50 mmhg ganz inordnung...Hab manchmal noch niedriger...
Jetzt wollt ich wissen ob ihr vielleicht wisst was es sein könnte oder ob das schlimm ist??

glg

 
3 Antworten:

Re: Habt dank und ich hab noch eine Frage!! :)

Antwort von Sabrina28579 am 30.09.2011, 19:44 Uhr

Hallo Mandy,

das Nasenbluten liegt daran, daß die Schleimhäute sich verändern, und die Durchblutung auch.
Es ist "völlig normal", daß man schon mal Nasenbluten bekommt, bzw. generell nichts ungewöhnliches.
Und wenn Dein Blutdruck immer okay ist, dann hat es sicher nichts schlimmes zu bedeuten.
Erst, wenn der Blutdruck zu hoch wäre, und noch andere Faktoren wie auffällliger Urin, verstärkt Ödeme etc hinzukämen, würde ich mir Gedanken machen.

Wie oft kontrollierst Du Deinen Blutdruck denn?
Ich soll (da ich schon 2x ne ausgeprägte Eklampsie, bzw. ein mal ein beginnendes HELLP hatte), jeden Tag wenigstens 1x messen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt dank und ich hab noch eine Frage!! :)

Antwort von Mandy301988, 27. SSW am 30.09.2011, 19:59 Uhr

Einmal am tag messe ich ungefähr da ich ich eh die werte meines Verlobten überprüfen muss zwecks starker Hypertonie...

Man macht sich ja bisschen sorgen weils so oft ist und dann so stark...Manchmal denk ich auch irge´ndwas haut mit meiner nase nicht hin deshalb wollt ich einfach mal fragen obs normal ist...

Ich danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt dank und ich hab noch eine Frage!! :)

Antwort von Jenni1986, 26. SSW am 30.09.2011, 20:02 Uhr

Ist normal! Hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft ganz doll!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.