Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH.  am 21.07.2014, 21:21 Uhr

Hab's gehört :-)

Ohhhh war das schön. Wieder ist es wahnsinnig früh um den Wurm zu hören, aber genauso war es bei meinem Sohn auch.

Ich habe gerade mal das Gerät raus genommen ( hatte es vor einer Woche auch schon einmal versucht) und erst hörte ich nur mein Herz und den Darm. Als ich gerade aufgeben wollte huschte da das pferdchen lang. Freuuuuu.

Hat es schon jemand versucht?

Ich bin jedenfalls mega erleichtert. Jetzt sind die 3 Wochen bis zum Termin besser zu ertragen, da ich weiß, dass das herzchen schlägt :-)

 
9 Antworten:

Re: Hab's gehört :-)

Antwort von Anniinna am 21.07.2014, 21:26 Uhr

Nee, sowas hab ich nicht, aber ich denk dass lässt es einen unglaublich real vorkommen, da wir noch bauchlos sind ( oder ich jedenfalls unter normaler kleidung)

Schön, dass dir das gerät so freude bereitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's gehört :-)

Antwort von DanniH. am 21.07.2014, 21:27 Uhr

Ich kann es eigentlich jedem empfehlen. Ist richtig toll. Sobald man den Zwerg spüren kann, wird es uninteressant, aber dennoch beruhigt es einen auch dann, wenn der Zwerg auch mal weniger bewegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's gehört :-)

Antwort von Kugelfisch1986, 13. SSW am 21.07.2014, 21:36 Uhr

Hier wir haben auch einen doppler und ich konnte einen Zwilling hören Frequenz war bei 143 also definitiv ein Baby... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's gehört :-)

Antwort von DanniH. am 21.07.2014, 21:47 Uhr

Super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's gehört :-)

Antwort von Mischa85 am 21.07.2014, 21:51 Uhr

Hä? Wie was hast du gemacht?

Wo gibt es das und wie teuer? Habe nämlich das Problem, dass mein nächster FA Termin erst ist, wenn die 13. Woche schon rum ist. Mega blöd.

Freu mich so, wenn die drei Monate rum sind und ich es allen erzählen kann und ist da die ungewissheit, ob seit der 9. Woche auch alles gut weitergegangen ist.

So ein Gerät wäre dann natürlich ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's gehört :-)

Antwort von Mischa85 am 21.07.2014, 21:51 Uhr

Hä? Wie was hast du gemacht?

Wo gibt es das und wie teuer? Habe nämlich das Problem, dass mein nächster FA Termin erst ist, wenn die 13. Woche schon rum ist. Mega blöd.

Freu mich so, wenn die drei Monate rum sind und ich es allen erzählen kann und ist da die ungewissheit, ob seit der 9. Woche auch alles gut weitergegangen ist.

So ein Gerät wäre dann natürlich ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab wann hört man was?

Antwort von milkyway82 am 21.07.2014, 21:57 Uhr

Ab wann hört man was und welches Produkt empfiehlst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab's gehört :-)

Antwort von DanniH. am 22.07.2014, 4:21 Uhr

Hab ein angelsound. Damit kann man die herztöne hören. Der durchschnitt sagt ab der 14. Ssw hört man was. Es kommt darauf an, wie viel bauchmasse dazwischen ist, wo das Kind liegt, ob zu viele Organe dazwischen sind oder nicht. Ich bin jetzt bei 8+6 und habe es bei meinem Sohn genau am gleichen Tag gehört. Auch bei 8+5 :-)

Was das Teil kostet weiß ich garnicht mehr. So sieht das aus.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hört man was?

Antwort von DanniH. am 22.07.2014, 4:22 Uhr

Schau mal, habe eins drüber geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.