August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 09.01.2009, 11:51 Uhr

haben wir hamburgerinnen hier? womöglich mit piercingerfahrung?? :)

ich geh nächsten monat ja ein paar tage nach hamburg... da ich schon länger anker piercing machen möchte, es mir hier aber nicht leisten kann (umgerechnet 110 euro das stück) hab ich mir überlegt in hamburg machen zu lassen...
weiss jemand wieviel diese dinger in deutschland kosten??

 
5 Antworten:

Re: ankerpiercing????

Antwort von nani82 am 09.01.2009, 13:27 Uhr

was issen das
und wie du siehst kenn ich mich in sachen piercing nicht aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ankerpiercing????

Antwort von lavilja am 09.01.2009, 16:14 Uhr

das ist auch eher was neues :) und zwar ist da der sinn, dass nur eine kugel sichtbar ist... es ist eine kugel auf einem stäbchen, und das hat eine platte unten, die platte wird dann druch "punchen", drehen, oder schneiden (wobei drehen wohl das schmerzloseste ist ;)) unter der haut "verankert"... und so hat man dann nur eine kugel, und nicht wie bei einem normalen piercing 2... hab schon immer gesagt, dass ich sowas mal gerne hätte, um in meine tätowierung einzubauen - und tataaa :) nun gibt das (bzw wird es mehr angeboten - geben tuts das wahrscheinlich schon länger...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ankerpiercing????

Antwort von celina-23 am 09.01.2009, 18:43 Uhr

He Lena!

Bin zwar weder aus Hamburg noch hab ich persönlich mit dem Ankerpiercing Erfahrung, aber "mein" Tätowierer bzw. Piercer hat ein paar im bzw. auf dem Arm (in die Tätowierung eingearbeitet) und das sieht echt edel aus.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ankerpiercing????

Antwort von lona666 am 10.01.2009, 23:53 Uhr

Bin nicht aus Hamburg, aber das Weist`e ja!

Ich kann Dir nur sagen, das mein Zungenpiercing 2004 hier 120€ gekostet hat!
Also ich glaub nihct, das die hier billiger sind....
Höchstens vielleicht in so nem Hinterhof- Studio oder so!
Aber Ankenrpiercing kannte ich auch nicht- hört sich aber net schlecht an.....




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ilona

Antwort von lavilja am 11.01.2009, 12:21 Uhr

120euro??? boooah, das ist ja teurer als bei uns :-D, da hast ja anständig was liegen lassen.. bei uns kosten normale piercings so um die 75 - 90 euro :) anker sind teurer... hab schon verschiedene preise bekommen - zwischen 40 und 70 euro!

könnts ja auch machen wenn ich bei euch zu besuch bin - aber dann definitiv in nem anderen studio nee, die zeit mit euch lass ich mir dann nicht nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.