Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha87 am 28.11.2012, 14:31 Uhr

Habe heute tolle Post bekommen :-D

Huhu Mädels,
habe heute gute Post bekommen. ;-) Von meinem Arbeitgeber,bekomme die komplette Jahressonderzahlung,bin total happy. Ich wusste gar nicht das ich die bekomme bzw. das die mir zusteht.Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Katha

 
5 Antworten:

Re: Habe heute tolle Post bekommen :-D

Antwort von Wunderkind1980 am 28.11.2012, 14:43 Uhr

Na Glückwunsch

Ich hatte die im Sommer auch schon und denke jetzt klemmen sie sie sich. Wir bekamen immer 2x im Jahr.

Hab jedenfalls keine Info oder ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute tolle Post bekommen :-D

Antwort von Katha87 am 28.11.2012, 16:38 Uhr

Wir bekamen die immer mit der Novemberabrechnung. ;-)
Aber man freut sich schonmal über einen finanziellen Zuschuss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute tolle Post bekommen :-D

Antwort von SilkeK82 am 28.11.2012, 16:49 Uhr

Hab dazu was im TP geschrieben, Hatte auch eine sehr erfreuliche Nachricht von meinem Arbeitgeber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute tolle Post bekommen :-D

Antwort von Schnuffzt am 28.11.2012, 17:24 Uhr

Das freut mich ja für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute tolle Post bekommen :-D

Antwort von Holly87 am 28.11.2012, 17:36 Uhr

Das hätte ich auch gerne, aber bei uns gabs kein Weihnachtsgeld.
Nur manchmal gabs Sonderzahlungen oder Gewinnbeteiligungen, wenn es sehr gut lief in der Firma. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch etwas - aber ich denke eher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.