September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von september2011 am 04.02.2011, 13:52 Uhr

Habe Diabetes Typ 2, wer noch????

Hallo,

Ich habe seid 2 Jahren oder wahrscheinlich auch noch länger Diabetes Typ 2 und das mit 27 schon nervig, aber es kam einfach davon weil ich Kordison gesprizt bekommen habe und danach mich wahrscheinlich einfach zu wenig bewegt habe, das hat meine Bauchspeicheldrüse kaputt gemacht, ich habe das Kordison wegen Morbus Crohn bekommen, der seid 3 Jahren oder mehr nicht mehr aufgetaucht ist zum Glück. Es wird in der Schwangerschaft schwirig werden weil ich sehr aufpassen muss was ich esse, ich kann nicht einfach das essen wozu ich lust habe, aber das werde ich auch schaffen. Ich muss mir Insulin spritzen das geht ganz gut und ich habe auch eine sehr gute Diabetologin. Ein Vorteil hat es auch noch das ich den Diabates Typ 2 habe, ich werde nicht übermäßig viel zu nehmen können und nach der Geburt brauch ich auch nicht so lange um die Überflüssigen Pfunde los zu werden

Liebe Grüße September 2011

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Diabetes Test - Ergebnis

Huhu ihr Lieben, nach einer Weile kommt auch mal wieder ein Beitrag von mir. Am Dienstag bin ich in die 19. Woche gekugelt. Da ich laut meinem Arzt wohl etwas viel (und schnell) zugenommen habe (rund 6 Kilo bisher) war ich am Dienstag auch direkt beim großen Diabetes Test, ...

von Kerusa, 19. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.