August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nochmal, 6. SSW am 07.12.2012, 18:35 Uhr

hab noch eine Frage

Hallo Mietzbert,

im Grunde genommen sollte es ausreichen, wenn der US erst am 28.12. ist. Doch wenn du dir so Sorgen machst, v.a. wegen der Toxoplasmose, dann wuerde ich einfach mal beim Arzt deiner Wahl anrufen und deine Situation schildern. Und hoffentlich auf Verstaendnis stossen. Vielleicht sagen sie dir ja, dass du eben zur Blutabnahme reinkommen sollst.

Ansonsten, wenn du eh wegen der Katze aufpassen musst, hilft ja sowieso nix weiter, als: Aufpassen, aufpassen, aufpassen.
Katzenklo muss dein Liebster dann eben machen, du solltest dir immer gruendlich die Haende waschen, kein rohes Fleisch und Co. anfassen, bzw. sehr gut damit aufpassen. In dem Fall ist Vorbeugen eh alles, was man machen kann.
Bin auch toxo-negativ, aber habe eben keine Katze zuhause, das macht es einfacher. Doch in der 1. SS hab ich auch Katzen gestreichelt, halt nimmer so intensiv und immer sehr gut darauf geachtet, dass ich die Haende nicht in den Mund nehme, bevor die Haende gruendlich gewaschen sind...

Mach dir genug Gedanken, aber keine Sorgen. Das kriegst du hin!

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.