Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 07.04.2014, 16:43 Uhr

Hab jetzt auch schon beim Fa angerufen...

War mir ja noch unschlüssig, ob es Sinn macht jetzt schon zum Fa zu gehen, weil man ja wahrscheinlich noch nix sieht. Jetzt hab ich aber trotzdem bei meiner Ärztin angerufen und ich soll Donnerstag vorbei kommen ..


Ach wenn doch nur schon Donnerstag wär ... Hoffe sehr, dass alles dort ist, wo es hingehört ...

Hat man bei euch was gesehen bei 4+6???

 
6 Antworten:

Re: Hab jetzt auch schon beim Fa angerufen...

Antwort von Laura24, 6. SSW am 07.04.2014, 17:03 Uhr

Drücke dir die Daumen :-)
Also 4+6 wusste ich noch nichts von der SS, aber bei 5+1 hat man die Fruchthöhle gesehen.;-)
Am Mittwoch hab ich wieder Termin und hoffe vielleicht schon den Krümel zu sehen. Bin so gespannt...wie bestimmt jede Schwangere vor dem Arzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt auch schon beim Fa angerufen...

Antwort von vesa73 am 07.04.2014, 17:39 Uhr

da hab ich jetzt mal eine Frage! Wie groß ist denn der Unterschied zwischen 4+6 und 5+1 ???? Das sind doch nur zwei Tage, oder????

Und bei mir konnte man bei allen SS so früh eine richtig platzierte Fruchthöhle sehen. Ist ja schon mal was, nicht wahr?

Aber diesmal warte ich eisern, ich will mehr sehn. Unbedingt! Heute ist es schon Tag 4, den ich aushalte ganz mit meinem Geheimnis allein. Aber es ist schon quälend, die Stunden vergehn nicht und die Minuten ziehen sich wie Kaugummi......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt auch schon beim Fa angerufen...

Antwort von Jaelchen, 6. SSW am 07.04.2014, 17:42 Uhr

Ich war bei 4+6 da.. Bei mir sah man eine 2,9mm große fruchthöle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ VESA...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 07.04.2014, 18:18 Uhr

Ja, noch bin ich mit meinem Geheimnis allein... Aber ich will es meinem Mann bald sagen.. Sonst merkt er es bestimmt von alleine wegen der Übelkeit alleine schon... Hätte dafür halt gerne schon ein kleines Bildchen

Beim letzen mal war es einfach unromantisch, weil ich so fassungslos war über die ss dass ich es keine 10 Sekunden für mich behalten konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternschnuppe2014

Antwort von vesa73 am 07.04.2014, 19:37 Uhr

....ich weiß auch noch nicht wie lange ich das aushalte. Und ich habe auch das Gefühl er ahnt was
Aber ich wünsche mir einfach so sehr ihm eine echt bombige Nachricht erzählen zu können....seufz

Heute hat er mir gesagt, er hat das Gefühl sich auf irgendwas riesig freuen zu müssen...hmmmm, wenn er wüßte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt auch schon beim Fa angerufen...

Antwort von sweetme89 am 08.04.2014, 6:39 Uhr

Da konnte man bei mir noch nichts sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.