August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 23. SSW  am 08.04.2013, 16:21 Uhr

hab heute nen fresstag!!!

huhu,

ich hab heute echt einen fresstag! bin seit dem mittag nur am futtern. jetzt grad hatte mich die die lust auf nudeln mit ketchup gepackt...ich befürchte, dass ich wahrscheinlich nur heute mindestens 10 Kilo zunehme auweia! ich werd heut einfach früh ins bett gehen...dann hab ich weniger zeit zum essen!

 
5 Antworten:

Re: hab heute nen fresstag!!!

Antwort von Sally2013, 22. SSW am 08.04.2013, 16:25 Uhr

Kenne ich !
Das hatte ich gestern Abend auch! Fähre zur zeit echt auf Nudeln mit Tomatensoße ab !! :-)) und Tomate mozarella < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute nen fresstag!!!

Antwort von nicoleundmika am 08.04.2013, 16:51 Uhr

Witzig

Ich liebe im Moment Nudeln mit Pesto. Und Tomaten mit Mozzarella könnte ich jeden Abend essen. Schön mit balsamicocreme.

Heute Nachmittag mussten es dringend zwei Hefeteilchen sein. Schäm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute nen fresstag!!!

Antwort von Sally2013, 22. SSW am 08.04.2013, 18:11 Uhr

Hmm villt wird der kleine Italiener in uns wach haha ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute nen fresstag!!!

Antwort von Lulalei am 08.04.2013, 18:16 Uhr

Geht mir ganz genauso. Hatte heute zwischen den normalen Mahlzeiten 3 Eisbecher ... Zwar kleinere gekaufte azsm Aldi, aber trotzdem. Hab quasi die ganze Dreierpackung Spaghettieis gegessen. Dann nich zwischendurch Kornflakes und Haferschmelzflocken und grad eben Fisch mit Sahnesoße und Butterreis... Jetzt ist mir schlecht. Würg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute nen fresstag!!!

Antwort von Sally2013, 22. SSW am 08.04.2013, 18:42 Uhr

Ich esse auch tootal durcheinander, mal kellogs dann Jogurt zwischen durch ein Brot, dann Nudeln und Tomate-mozarella .. Dann paar Gummibärchen mal < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.