Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von En_cloque, 24. SSW am 25.09.2014, 17:00 Uhr

Hab heute meinen letzten Arbeitstag mitgeteilt bekommen...

Es wird der 14.11 sein! Freue mich schon, weil ich teilweise total ausgepowert bin und das ist schon mal ein Ziel. Bis dahin soll ich auch ein paar Überstunden abbauen, so dass ich schon jetzt es etwas ruhiger angehen lassen kann...

Regulär wäre letzter Arbeitstag der 8.12 gewesen aber dank Urlaub und Überstunden kann ich halt früher gehen.

Wie sieht es bei euch aus? Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Hab heute meinen letzten Arbeitstag mitgeteilt bekommen...

Antwort von Jeahr89 am 25.09.2014, 17:31 Uhr

Das klingt doch super....ich hätte meinen regulären letzten Arbeitstag am 07.12. gehabt und mit Urlaub angerechnet wäre Ende November mein letzter Arbeitstag aber....

Ich bin schon seit dem 01.09.2014 zuhause. Ich hatte um Änderung gebeten, da in dem Büro in dem ich arbeite zunehmend geraucht wurde und das auch echt viel wurde, teilweise konnte ich ohne Asthmaspray gar nicht durch den Tag kommen....und mein Chef hat mich dann nach Hause geschickt, Gott sei Dank bei voller Bezahlung etc.

Nun habe ich viel Zeit mich auf unseren Bauchzwerg zu freuen und vorzubereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen letzten Arbeitstag mitgeteilt bekommen...

Antwort von cantaloupe, 26. SSW am 25.09.2014, 18:49 Uhr

Ich bin seit Ende Juli im BV. Das geht bis 23.11., da beginnt dann der MuSch. Hab auch noch Resturlaub und mein Arbeitsvertrag endet im Januar, muss mich dann mal darum kümmern dass mir der ausgezahlt wird. Mach ich das wenn ich in den Mutterschutz komme oder jetzt schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen letzten Arbeitstag mitgeteilt bekommen...

Antwort von KatzeKira, 25. SSW am 25.09.2014, 19:30 Uhr

Ich bin schon seit Juni Zuhause. Hatte in Mai meine Fachhochschulreifeprüfungen, davor hatte ich eine Ausbildung in Bereich Pflege gemacht und dann schwanger arbeiten ist auch nicht so. Nutzte die Zeit viel mit einer Tochter und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen letzten Arbeitstag mitgeteilt bekommen...

Antwort von ards77, 26. SSW am 25.09.2014, 20:35 Uhr

Meiner ist am 19.11. Hab zum Glück noch 5 Tage Urlaub übrig. Sonst der 26.11. Brauch nur noch den Schein vom Arzt denn auf dem Dienstplan steht noch der 15.11. In 3 Wochen muß ich den abgeben und geh aber erst in 4 Wochen wieder hin... Voll vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen letzten Arbeitstag mitgeteilt bekommen...

Antwort von Notenschlüssel, 24. SSW am 25.09.2014, 20:59 Uhr

Ich arbeite bis Ende November, dann nicht mehr. Aber ich gehe ja momentan sowieso nur einmal in der Woche arbeiten, bis vor kurzem zweimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen letzten Arbeitstag mitgeteilt bekommen...

Antwort von Mareike1984, 25. SSW am 26.09.2014, 11:17 Uhr

Ich habe am Dienstag meinen Letzten Arbeitstag da ist Quartalsabrechnung und danach habe ich von meiner Chefin ein BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute meinen letzten Arbeitstag mitgeteilt bekommen...

Antwort von Nordlicht11, 27. SSW am 26.09.2014, 13:14 Uhr

Hey,
offiziell würde mein Mutterschutz am 21.11. beginnen, aber ich habe am 31.10. meinen letzten Arbeitstag (Urlaub+Überstundenabbau)
Also nur noch 5 Woche arbeiten...ich freu mich so
LG Nordlicht11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.