August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 09.11.2009, 21:17 Uhr

hab grad wieder deutschland wird schwanger

geguckt und mir kamen die tränen als ich das mit dem ks baby gesehn habe, was für ein moment (wie bei mir)
wahnsinn aufeinmal ist das baby da.
dann war auch noch die kinderwunschklinik in hildesheim wo ich vor 2 jahren mit meinem ex war.

hoffentlich ist bald wieder montag hehe damit ich weiter gucken kann. das auf rtl2 ist nicht so gut

 
16 Antworten:

Re: hab grad wieder deutschland wird schwanger

Antwort von Juli1979 am 09.11.2009, 21:50 Uhr

Ich habs gesehen.War das in Hildesheim???Da wohnen wir nicht weit weg,nur 20km.In Hildesheim sind meine Töchter geboren.Wusste garnicht das es dort ne KiWu-Klinik gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab grad wieder deutschland wird schwanger

Antwort von kati1976 am 09.11.2009, 21:51 Uhr

habe ich auch gesehen.

obwohl das KS-Baby gar nicht so groß war.
meine kinder hatten 4270 g, 51 cm und Ku 36
4260 g,55 cm KU36
4275 g, 52 cm KU 38

alle normal entbunden

ich 1,56 m klein

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab grad wieder deutschland wird schwanger

Antwort von Sie1978 am 09.11.2009, 21:54 Uhr

ich komme aus braunschweig und bin auch 156 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie1978

Antwort von Juli1979 am 09.11.2009, 21:56 Uhr

Dann sind wir ja fast Nachbarn

Fand das Kind auch nicht gerade riiiiesig.Sollte doch so ein Brocken werden und hatte knapp 3500gr.Aber der Bauch war groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie1978

Antwort von Sie1978 am 09.11.2009, 21:58 Uhr

Huhu nachbarin :-)

nö also hat mich auch gewundert naja war aber interessant.hast du im juli geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie1978

Antwort von Juli1979 am 09.11.2009, 22:02 Uhr

Ja,mitten im Hochsommer.Bin ein absoluter Sommermensch.
Bin dieses Jahr 30 geworden .
Muss mal eben zu MiniMaus...kann etwas dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie1978

Antwort von Sie1978 am 09.11.2009, 22:03 Uhr

na ich auch hehe wann hast denn im juli? ja ich gehe mal schnell duschen aber auch erstmal kurz nach püppi gucken *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ich kann sowas nicht mehr ansehen da wird mir anders...

Antwort von die liebe am 09.11.2009, 22:20 Uhr

ich werde da sowas von traurig das ich weinen muss, weil ich / wir keins mehr bekommen.
2 Kinder in der heutigen gesellschaft sind genug.
mein mann ist zwar selbstständig aber ich arbeite nur teilzeit , leider, hab zwar nen sehr guten stundenlohn aber bei 18 h die woche naja......

ach , ICH WILL NOCHMAL !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich kann sowas nicht mehr ansehen da wird mir anders...

Antwort von Sie1978 am 09.11.2009, 22:28 Uhr

also ein 2 wird es bei uns aufjedenfall geben, ach claudi kinder sind immer willkommen :-)))) ne aber ich denk 2 sind genug ok oder auch 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dine...

Antwort von die liebe am 09.11.2009, 22:32 Uhr

oder 4 oder 5 ?

hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dine...

Antwort von Sie1978 am 09.11.2009, 22:35 Uhr

lach neeeeeeeeee soviele dann doch nicht :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dine...

Antwort von die liebe am 09.11.2009, 22:39 Uhr

lol wenn man schonmal dabei ist ....

wie ich meinen sohn geboren hatte wollte ich sofort nicht gleich weider, aber jetzt so kurz nach laura´s geburt ist mir irgendwie anders.
weil die ss einfach schöner war.
mit tomi bin ich schaffen gegangen , mit laura im bauchi war ich die ganze s daheim.

weil ihr vorhins vom wohnort geschrieben habt, ich wohne in 091 ist nur ca. 2,5 bis 3 h von euch entfernt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dine...

Antwort von Sie1978 am 09.11.2009, 22:48 Uhr

meine schwangerschaft war auch ne super tolle naja die ersten 3 monate nur übergeben:-)) und zähne konnte ich auch nie putzen musste ich würgen ach gotttttttttttttttttttttt es ist schon so lange her. ich will unbedingt bald wieder *g*
09 ist das chemnitz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja CHEMNITZ...

Antwort von die liebe am 09.11.2009, 22:51 Uhr

meine geliebte stadt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja CHEMNITZ...

Antwort von Sie1978 am 09.11.2009, 22:53 Uhr

:-)))) so meine liebe ich werde jetzt noch ein wneig auf die couch schatzi kommt bald von der spätschicht. ich wünsche dir und den anderen eine gute nacht.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab grad wieder deutschland wird schwanger

Antwort von Terrorzicke am 09.11.2009, 23:50 Uhr

ne ich kann sowas auch nicht so sehen. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Ich bin sterilisiert, da kann also auch nichts mehr kommen. Ich hätte zu viel Angst, dass der Wunsch nach einem weiteren Baby entstehen könnte, wenn ich sowas anschaue. Auch wenn meine Schwangerschaften sehr anstrengend waren, waren das doch schöne Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute positiv getestet, ET müsste der 3.8.2016 sein. Also alles noch ganz frisch. Ich war schon mal in der August Gruppe 2011, meine große ist jetzt also 4. Damals musste ich ein Jahr Hormonbehandlung machen um überhaupt schwanger zu werden und ...

von Cleo1987, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo! Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich ...

von bbytst, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hallihallo an euch alle hibbelnden und schon schwangeren < 3

Erst einmal möchte ich schon allen glücklichen schwangeren gratulieren. Das freut mich sehr. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern. Unsere erste Tochter ist 18 Monate alt. Sie kam letztes Jahr im Mai auf die Welt. Sie ist Gott sei dank das absolute Einsteigerbaby ...

von Katlhu 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

An die ganz frisch schwangeren

Hallo, Habe am so/Mo nmt und habe viele ss Anzeichen.(Übelkeit, mein Bauch arbeitet, meine brüste werden empfindlicher, die inneren Schamlippen blau...) da es nicht meine erste ss ist, bin ich mir schon relativ sicher das es geklappt haben könnte! Was mich verunsichert... ...

von tamtamgo 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Umfrage:Wegen Schwangerschaft!!!!

Schönen guten Abend an alle! Hab mal ne Frage an euch.Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt schwanger sind!!!Toi,toi,toi Gibt es hier zufällig jemanden der die Pille genommen hat und dann auch Durchfall bekommen hat und in ...

von Mimie28 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Dies ist meine erste Schwangerschaft und noch kann ich es kaum glauben. Stimmt das wirklich? Ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide sind positiv,darauf hin war ich beim Frauenarzt und er sagte mir es würde aussehen, als ob sich der Körper auf eine Schwangerschaft ...

von Zitrönchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder Schwanger

Hallo ihr lieben. Vielleicht brauch ich auch einen Platz bei euch. Ich hab am 12. Mai einen kleinen Sohn zur welt gebracht. Und jetzt bin ich wieder schwanger. JAAAA zu dumm zum verhüten. Is bissl was schief gegangen. Naja. Einmal ned aufgepasst und vielleicht sogar eine ...

von PrettyFly 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger...

... Und freue mich wie wahnsinnig! Kann es gar nicht glauben, dass es wieder so schnell geklappt hat. Ich habe ja seit ein paar Tagen orakelt und mich dann heute morgen getraut mit einem 25er zu testen. Habe zwar erst morgen bzw. Dienstag meinen NMT aber der Test zeigte schon ...

von KölscheMama 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schade....nicht mehr schwanger :-((

Hallo, ihr müßt leider ohne mich weiterfahren im August-Bus. Ich hatte gestern Bauchschmerzen bekommen über ein paar Stunden, dann Schmierblutungen. Diese waren dann abends fast weg, so dass ich noch Hoffnung hatte. Aber heute morgen dann wieder Schmerzen und dann setzten ...

von khadi, no. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.