Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mischa85 am 20.07.2014, 19:37 Uhr

hab echt schiss vor morgen

hm... Willst du ein paar schlaue Sprüche?

Also... egal wir es dir morgen geht, eines ist sicher, die Zeit bleibt nicht stehen und der Tag wird irgendwie zu Ende gehen. Du schaffst das schon irgendwie und schwups ist dein Mann wieder da!

Vielleicht ist es ja auch ganz gut wenn du abgelenkt bist??!! Komischerweise ist mir immer am Wochenende richtig schlecht und schwups bin ich auf der Arbeit ist es weg. Komm mir selbst schon ein bisschen komisch vor

oh man, ich glaube nichts davon kann dich aufbauen... mir ist zwar auch immer relativ schlecht, aber immer ohne übergeben. Lese immer nur von Vomex. Gibt es denn gar nichts anderes was man noch ausprobieren kann, wenn man das eine nicht verträgt, die du dann mal austesten könntest?

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, dass es irgenwie klappt mit euch zweien. Ich denk an dich und drück die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.