Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie, 5. SSW am 28.08.2012, 19:58 Uhr

Hab die Bombe platzen lassen...

hab heute, nachdem ich ein langes Gespräch mit meinem FA geführt habe, meinem Arbeitgeber von meiner SS erzählt. Haben sich alle sehr für mich gefreut..wenn sie mir aber dennoch direkt ein bisschen leid getan haben. Haben ja momentan eh so nen Personalnotstand. Aber unser kleines Krümelchen geht halt dann doch vor. Jetzt arbeite ich noch diese Woche und dann bin ich daheim.. für 9 Monate... puuuh.. kann ich mir irgendwie noch gar nicht vorstellen. Ist ja schon ne ganz schön lange Zeit. Hoffe jetzt nur dass auch alles gut geht. Hab in 2 Wochen wieder nen Termin beim FA.. Baby-TV :D Freu mich schon so. Mein FA meinte dass man bis dahin vielleicht schon das Herzchen schlagen sieht! :-)

Eure überglückliche Chippie

 
2 Antworten:

Re: Hab die Bombe platzen lassen...

Antwort von MamamitHerz am 28.08.2012, 20:30 Uhr

Wenn du 5. Ssw büßt und dann in 2 Wochen da hab ich es bei meiner Tochter schon schlagen sehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab die Bombe platzen lassen...

Antwort von Schlumpfinchen1980, 5. SSW am 28.08.2012, 22:28 Uhr

Klasse und sage ich dazu nur. Ich habe es gestern meinem Arbeitgeber gesagt, der war überhaupt Net begeistert wegen dem Pflegenotstand, wurde aber sofort ab heute freigestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnt platzen! Termin für U3

Hallo! Ich muß jetzt sofort meinen Dampf ablassen, komme grad vom Kinderarzt weil ich mir ein Rezept geholt hab für diese Flouretten. Also wir haben einen super Kinderarzt aber er hat jetzt eine andere "Ärztin" mit in seiner Praxis die meiner Meinung nicht alle hat. Ich ...

von young 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.