Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xeniamaus2012, 23. SSW am 31.10.2011, 20:47 Uhr

hab da mal ne frage an euch

hallo ihr lieben


mir hat ne freundin erzählt das wenn man viel in der schwangerschaft weint und sich viel aufregt das man denn vielleicht ein schrei baby bekommt weil es den stress mitbekommt
was meint ihr stimmt das bzw könnte was dran sein ??


lg sabine

 
3 Antworten:

Re: hab da mal ne frage an euch

Antwort von Kristin_D, 27. SSW am 31.10.2011, 21:16 Uhr

ich hoff nicht das es stimmt....so viel stress wie ich bis jetzt schon gehabt hab und geheult hab ich auch schon dass es für 3 genug is

ich glaub zwar dass es vl nicht gut fürs baby is bzw. dass es sich dann auch unwohl fühlt....aber ich glaub net dass das was damit zu tun hat ob das baby ein schreibaby wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage an euch

Antwort von Annett23, 26. SSW am 31.10.2011, 21:24 Uhr

würd ich nicht sagen.
ich hatte in meiner zweiten SS auch viel streß, hab mich öfters mit meinem mann gestritten und hab auch öfters geweint, aber es wurde kein schreibaby.

das man streß vermeiden sollte, weil die babys das mit kriegen im bauch, ist normal, aber ich denke das hat andere gründe, warum die babys schreien. 3 monats kolliken, orthopädische sachen (hab ich schon mal berichte drüber gesehen) etc. also ich denke nicht das es am streß in der SS liegt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage an euch

Antwort von kriistin, 25. SSW am 31.10.2011, 21:31 Uhr

Glaube ich auch nicht. Luca war kein Schreibaby obwohl ich der SS mit ihm sehr viel Stress hatte und mich viel aufgeregt habe (Mutter meines Ex-Freundes, über ihn, "Freund", etc.)...

Ein wundervolleres Baby als Luca hätte ich mir nicht wünschen können - nun ist er immer noch so ein Goldstück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.