September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 13.12.2013, 18:50 Uhr

Hab Pampers jetzt auch angeschrieben...

Hallo Pampers...

wir Frauen eines Forum haben da mal eine Frage - und Anregung.
Warum gibt es die Pampers New Born nur in den größen 1-3?
Gerade für Frauen die Stillen - und somit der Stuhlgang der Babys extrem flüssig ist - sind die Pampers New Born optimal.
Das Promblem dabei ist das es auch größere Babys gibt die auch noch gestillt werden.
Meiner z.B. kam mit 4100 g auf die Welt und nach einem Monat hatte er schon 6000 g -
er wird voll gestillt und ich war total von Pampers New Born begeistert.
Hab dann verzweifelt festgestellt das es keine größere mehr gibt.
Die New Born sind zwar auch gut haben aber leider kein Netz und nehmen auch den flüssigen Stuhlgang leider nicht auf. Somit "scheißt" sich mein Kind leider immer total voll und muss gewaschen werden.

Ich hab jetzt mit anderen Frauen in einem öffentlichen Forum gesprochen und es geht ganz vielen Frauen mit etwas größeren /schwereren Sillkinder so.
Somit haben wir beschlossen Sie anzuschreiben und auf die Problematik hinzuweisen.
Vielleicht haben sie ja nicht Bedacht das nicht jedes Kind mit 2500 g auf die Welt kommt - sondern das es noch größere /schwerer Kind gibt.

Ich hoffe wenigstens das die Angregung eine 3+ Größe einzuführen mal in Betracht gezogen wird.

Im vorraus schon mal herzlichen Dank.
B.F.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.